Pitbull-Mix auf dem Hamburger Dom! :o)

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Diesmal eine Freude einen Hund(und noch dazu einen Schmuser) auf einer Massenveranstaltung zu sehen.

Ich war letzten Samstag mit Freunden auf dem Hamburger Dom (großer Jahrmarkt, für nicht Norddeutsche
biggrin.gif
) und da sagte mein Kumpel auf einmal zu mir, Bine schau mal da bei der Bude, da ist ein Hund!
Ich natürlich gleich hin, über den Tresen geguckt und nichts gesehen.
Dann hab ich gleich den Mann hinter dem Tresen angesprochen und er sagte mir, dass der Hund gerade auf der anderen Seite liegt.
Ich dann neugierig auf die andere Seite und da lag ein knuffiger schwarzer Schmuser!
Total knuffig der Süsse. Naja, er war ein bißchen müde und er wollte nicht näher kommen.
Ich habe mich total gefreut, wie immer wenn ich einen Hund sehe.
biggrin.gif

Naja, so weit, so gut. Gestern war ich wieder auf dem DOM und ich natürlich zu erst auf diesen Stand zugesteuert und die Leute vom Stand haben sich sehr gefreut, als ich nach dem schwarzen Hund fragte. Diesmal war auch die Frau des "Hauses" da und die lockte "Chicco" gleich aus seinem Körbchen und diesmal war Chicco richtig gut drauf.
Er kam gleich und schaute über den Tresen, wer dort was von ihm wolle. *g*
Und dann sagte die Frau, ich könne ihn ruhig anfassen und das hab ich mir dann natürlich nicht 2x sagen lassen und knuddelte den Süssen erstmal durch.
biggrin.gif

Dann erzählte mir die Frau, dass der arme Kerl von seinen Vorbesitzern mit der Baseballkeule vertrimmt wurde.
frown.gif

Chicco hat auch einen total schiefen Schädel und überall Narben.
frown.gif

Aber dann haben die Jahrmarktsleute ihn mit 1 einhalb Jahren gerettet.
Und Chicco hat es jetzt gut.
Ich will nicht sagen, dass ein Leben auf dem Rummel das ideale Hundeleben ist, aber die Leute lieben ihren Hund und er ist gerettet aus den Händen von üblen Tierquälern.

Jedenfalls habe ich jetzt immer eine Freude mehr, wenn ich auf den DOM gehe, denn der Stand ist immer da. *freuChiccozusehen*

Oki, wollte ich nur mal schnell erzählen!
biggrin.gif


Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Bine,

schön dass der Hund ein nettes Zuhause gefunden hat. Auf dem Dom (in Süddeutschland nennt man das "Mess") mag es für einen Hund ziemlich laut zugehen, aber im Normalfall wird er dafür wohl rund um die Uhr mit seiner Familie zusammenleben und durch das Herumreisen sicher ein sehr angeregtes Leben führen.

Tschüssi und Hummel, Hummel nach Hamburg

Caro-BX
 
HI Bine,

das wichtigste ist doch, dass er ein Familienleben hat. Wo sich alle um ihn kümmern und ihn liebhaben.
Ich glaube der Hund ist so dankbar dafür, dass ihn das laute drumherum nicht sehr stören wird.

Knuddel ihn mal für mich mit.

Tschaui

Conny und
die gesammelte
Rasselbande
 
Hallo Caro, hallo Hera,

ja, ich denke auch, dass es dem Chicco sehr gut geht bei seinen Leuten.

Was noch süss war, als ein anderer Hund am Stand vorbei kam und Chiccos Frauchen Chicco draufaufmerksam gemacht hatte, fing Chicco gleich an wie wild mit dem Schwanz zu wedeln und zu winseln.
Ich glaub das war Hundeliebe auf den ersten Blick.
biggrin.gif

War ja auch ne süsse Hündin.
smile.gif



Gruß Bine!

titel-mops.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mix auf dem Hamburger Dom! :o)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
374
Grazi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
209
Grazi
Grazi
Obelix ist in sein neues Zuhause umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
474
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
533
Carli
Zurück
Oben Unten