Pit/Staff Freunde aus BaWü gesucht

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi firehead ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin ihr Lieben,

ich kann heut zwar leider nicht mit! :( Aber die Kollerinsel is normal betretbar ;). Aber ich muss sagen, WIR laufen halt wenn wir dort sind auf´m Damm :D. Wie´s unten aussieht :verwirrt:

Viel Spaß :hallo:
 
Also da Hockenheim noch zu matschig ist vom Boden her , weichen wir heut wieder auf die Kollerinsel aus, wer mag 14 Uhr Kurpfalzkaserne. Bist jetzt sind Phoenixxx und ich nur dabei da es ja leider recht kurzfristig ist.
 
Och was ein Ärger :sauer: Ich kann nicht mit, sch... Kinderfasching :(. DAS wäre heute ja mal ne Freude für Buffy gewesen... piens
 
mal schauen wie es bei mir nächste woche aussieht, nicht mit Hund dann aber mit Kamera
 
Nächster Termin Hockenheim 17.02.2008
(hab ich jetzt einfach mal so entschieden)
 
Ohhh, da komm ich dann evtl auch wieder mit!!!:D Nur eben ohne Hund:unsicher:
 
einfach so aufgrund persönlicher willkür??? ;););):D:D:D

He he, ne weil ICH sowies die Weltherrschaft demnächst an mich reissen werden und dann über alles bestimmen tu, also übe ich jetzt schon mal so bissi vorher :musik::musik:

Lach, ok wenn sie aber wieder fertig is dann wieder mitbringen, die 2 haben sooo süß gespielt... bis auf die Schreiattacken *muahaha*

Argrgrgr Christian musstest du meine Hinderniskünste so ausgiebig fotografieren :albern: *peinlich*

Neuer Name für Paula "Heulboje oder Schreihals" :love::lol: ich muss dann wohl Baileys K9 an sie abtreten.
 
Schade ... an dem Termin können wir leider nicht, da sind wir in BaWü / Bodensee on Tour ... sonst wär ich mal mit Sunny vorbei gekommen.
 
Nee, ich hab da nen Termin der leider um einiges wichtiger ist und nicht wirklich erfreulich ...
 
Hey, das sind doch schöne Bilderchen :D. Dani, hast die vier bestochen dass sie soo schön vorsitzen ;), gib´s zu :baetsch:. :lol::hallo:

WO (in Hockenheim) wäre es denn am 17.??? Nur mal so nebenbei :)
 
Dani?? Ich heiß net Dani, aber klar hab ich sie bestochen, für ein leckerchen tun die alles.

Bahnhof Hockenheim auf dem Parkplatz, 14 Uhr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit/Staff Freunde aus BaWü gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
191
Grazi
Grazi
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
617
MadlenBella
MadlenBella
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
553
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist auch gut
Antworten
31
Aufrufe
3K
B
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten