Pit/Staff Freunde aus BaWü gesucht

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Hallöchen,

befinden sich hier Pit/Staff Freunde unter euch die aus dem Großraum Mannheim / Karlsruhe / Heidelberg kommen und mal Lust auf gemeinsames Gassi gehn oder so haben :D:)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde gut dorthinkommen, bin Pit, Staff & Co.-Freund und hätte Lust auf einen gemeinsamen Gassigang. Diese Woche hätte ich sogar Urlaub und keine Verpflichtungen und könnte jederzeit. Die ganze nächste Woche könnte ich abends.
Schwebt dir ein schöner Ort vor? Ich könnte Karlsruhe Daxlanden, Jockgrimer Wald, Fluss Alb bei Karlsruhe vorschlagen.
 
Hey das is ja kuhl, diese und die nächste woche ist leider etwas schlecht aber i schreib dich ma per pn an dann könne ma ma weiter schwätzen *g*
 
Am. Staff. Terrier, verträglichkeit bis jetzt sehr gut, ist halt erst 1 Jahr alt.
Bei meiner Hündin wäre so was nie möglich gewesen aber will dass er möglichst viel KOntakt hat, Hundeschule, Spaziergänge mit andern usw.
Pauschal kann man das natürlich nie sagen aber bis jetzt alles super, hoffe dass das so bleibt.
 
Ich wohne grob gesagt zwischen Heidelberg und Bretten.Hätte auch Lust zum Gassi gehen.Hast du einen Rüden oder eine Hündin?
 
Ist ein kleener Rüde und da er sich noch super verträgt will ich so viel Kontakt zu anderen wie möglich.

Was hast du für einen?
 
Ich habe eine Mischlingshündin und einen Staffbull Rüden.
Die Hündin ist ne Oberzicke und mag nicht jeden Hund,wenn sie einen Hund mag spielt sie aber sehr gerne.
Der Rüde ist mit allem verträglich spielt aber nicht.
 
Hmm ich würde sagen wenn Zeit und Lust hast einfach mal testen, ich schreib dich mal per Pn an wegen genauerem Ort :)
 
Hey, bin auch aus der Nähe. Habt Ihr schon ein Treffen gehabt oder einen Termin?
 
Hey, bin auch aus der Nähe. Habt Ihr schon ein Treffen gehabt oder einen Termin?

ne noch gar nix, erst ma gucken wer überhaupt will und so :) , bei mir ist es diese und nächste woche noch ein wenig schlecht danach würde ich mich suuuper freuen gaanz viele wauzis und ihre besitzer kennen zu lernen :D
 
ich wohne in Mannheim, hab zur zeit leider keine zeit regelmäßig ins forum zu schaun, deshalb wäremir ne mail lieber :)

PJ
 
PJ hat einen StaffBull Rüden, sehr lieb und normalerweise auch gut verträglich.
Bisher gab es bei Besuchen bei uns im Tierheim und bei den gemeinsamen Gassirunden keine Probleme, ganz im Gegenteil.
Aiko ist ein ganz süßer Fratz :love: und hört 1a.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit/Staff Freunde aus BaWü gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
610
MadlenBella
MadlenBella
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
550
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist auch gut
Antworten
31
Aufrufe
3K
B
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten