Pit/Staff Freunde aus BaWü gesucht

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm ok bei uns ist es nämlich auch schlecht bzw. ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, wenn jemand nach Hockenheim kommt geht Alex mit, aber ich schaff es def. nicht.
 
Bei uns wird es am Sonntag auch eine Rennerei. Deshalb sage ich diesmal ab. Öhm Alex kennt ja den Weg *fg*
 
Hallole,

da ich zwar schon wieder arbeite, aber meinen Fuß wg. Bänderanriß immer noch ein bischen schonen sollte werde ich mich *heul* auch ausklinken, will euch und den Wauzis net unbedingt hinterherhinken :heul:
Bin aber gerne das nächste Mal dabei :hallo:

LG
Uta
 
Dann würd ich doch einfach sagen, wir verschieben das ganze um ein WE.. nur wegen Alex fahr ich doch net nach Hockenheim *pfft*:p;)
 
:dafuer: und dann ginge das bei mir bestimmt auch wieder, ansonsten beiss ich die Zähne zusammen...

LG
Uta
 
Ich denke, bevor Du allzu sehr beißen musst könnten wir auch sicherlich noch ne Woche warten;)
 
Ne Woche später ist Kollerinseltreffen, aber das ist ja nur 10km weiter. Das Gelände ist auf alle Fälle schööööner.

DANN FÄLLT DER TERMIN 17.02. IN HOCKENHEIM AUS!!!!
 
Mööönsch, schrei doch net so, meine Ohren! *tinituskriegt*:p
 
Was hast gesagt? ich kann Dich net recht hören, ich glaube ich bin taub *pieeeep*:p:lol:
 
Bloß net..:uhh: Sonst kann er mich net leiden, dass wollen wir ja auch net..
 
Jetzt hast mir aber für nen kurzen Moment echt Angst gemacht:uhh::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit/Staff Freunde aus BaWü gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
191
Grazi
Grazi
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
615
MadlenBella
MadlenBella
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
552
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist auch gut
Antworten
31
Aufrufe
3K
B
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten