Pit-Mix-Rüde sucht Zuhause

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hi ihr,
ich wurde gebeten einen 5 jährigen Pitti Mix Rüden,sehr lieb zu
vermitteln.Der Rüde ist derzeit in einer Pension in Svchleswig-Holstein
untergebracht wo er aber nur noch bis 18 Oktober bleiben kann.
Lieben Gruß

Nicole & Friends

Kampfhunde-Center

Hundefreunde Norddeutschland

MaltesPage


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit-Mix-Rüde sucht Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Selene1382
Nein, wir durften leider nie mehr nach Deutschland..... Aber ich hatte Zorro letzten Sommer für 3 Monate dabei als ich meine Eltern mit den Kindern besucht habe.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Melli84
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
782
Crabat
Crabat
Budges66482
Nileka, nein immer noch nicht :mad: Ist immer noch ein laufendes Verfahren.
Antworten
31
Aufrufe
5K
Budges66482
Budges66482
Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
G
Mein hund ist angemeldet. Im impfausweis steht dobermann engl bulldog mix. Denn der vater ist ein dobermann nur die mutter ist ein mischling. Und das ist das problem. Und man kann nur mutmaßen. .. naja somit könnte mein hund zu 25% ein listenhund sein... und deswegen will ich auf nummer sicher...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
jona186
jona186
Zurück
Oben Unten