Pit Bull- Mix "Nino", *1.10.2012 in Bayern

Crabat

10 Jahre Mitglied
Pittbull-Terrier Mischling Nino kam im Oktober 2013 als Fundhund in unser Heim. Er wurde aufgrund seines Aussehens als Listenhund I eingestuft. Der äußerst quirlige und energiegeladene Mischling wurde etwa Ende 2012 geboren und ist bereits kastriert. Er ist ein lernwilliger und aufmerksamer Vierbeiner, der es beizeiten leider bei seiner rustikalen Art mit Menschen zu spielen übertreibt. So muss sein neuer Halter bei Nino konsequente Grenzen setzen, damit er nicht übermütig wird und übermotiviert reagiert. Ansonsten ist Nino mit anderen Hunden verträglich. Der Mischling zeigt sich bei Kleintieren sehr interessiert und so muss davon ausgegangen werden, dass er nicht gemeinsam mit Katzen und Kleintiere im Haushalt gehalten werden kann. Der derzeit 19 kg schwere und 49 cm hohe Rüde braucht neben einer strukturierten Erziehung viel Auslauf und Bewegung. Auch geistig muss Nino gefordert und ausgelastet werden, um ein ausgeglichener und gelassener Hund zu sein. Wir empfehlen mit Nino eine gute Hundeschule aufzusuchen, wo er beispielsweise mit Fährtensuchspiele gefordert wird. Wenn Sie außerhalb Bayerns unserem pfiffigen Nino ein passendes Zuhause anbieten können, freuen wir uns, wenn Sie von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserem Rondell Kontakt zu ihm aufnehmen.

Telefonische Auskünfte über ihn bekommen Sie unter der Rufnummer 0049-(0)89-921 000-20.



Tierschutzverein München e.V.
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: +49 (0)89 921 000-0
Telefax: +49 (0)89 907 320
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bull- Mix "Nino", *1.10.2012 in Bayern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Nileka, nein immer noch nicht :mad: Ist immer noch ein laufendes Verfahren.
Antworten
31
Aufrufe
5K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Oh nein, erst Nikita und nun auch noch Khan! :cry:
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ricky
Budges66482
Antworten
31
Aufrufe
5K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
S
Sie hat es geschafft und ist nicht mehr auf der HP
Antworten
1
Aufrufe
533
schnuller3112
S
Zurück
Oben Unten