Taja, Pit Bull Mix *2000, menschenbezogen, Tierheim Pirmasens

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Taja, Pit Bull Mischling, *2000, Hündin

Die hübsche Taja ist eine selbstbewusste, verschmuste Hündin, die noch dazu sehr menschenbezogen ist. Weshalb sie schon jahrelang im Tierheim ist, kann man so gar nicht verstehen. Mittlerweile kommt leider das hohe Alter hinzu, was sie schwerer vermitteln lässt. Vielleicht auch ihre Unverträglichkeit mit anderen Hunden.

Aber hey, hat ein Hund wie Taja es nicht nach so vielen Jahren im Tierheim verdient, ein neues Zuhause zu finden? Es wird doch irgendwo einen Haushalt geben, wo sie Einzelprinzessin sein darf?!


Kontakt:
Tierheim Pirmasens
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e. V.
Am Sommerwald 255
66953 Pirmasens
Tel.: 06331/65977

[email protected]


 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt neue Bilder von Taja :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Leider nur Fotos "hinter Gittern", aber dafür aktuell:





 
Fotos von Montag.

Meine Info war wieder, dass es mit anderen Hunden schwierig ist. :(

Als Erstkontakt kann sich gerne an den Ehrenamtlichen Patric Bischoff gewendet werden :hallo:
0157/73314389
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Taja, Pitbull-Mix, geboren 2000, kastriert

An alle Rasseliebhaber:
Diese zuckersüße Hundemaus sitzt schon seit 2007 im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf einen Couch-Platz!

Taja wurde von einer Tierärztin vor der Todesspritze gerettet. Daher ist über ihr vorheriges Leben leider nichts bekannt.

Sie ist ein typischer Vertreter ihrer Rasse – menschenbezogen und sehr anhänglich. Auch Fremde begrüßt sie gleich stürmisch in ihrem Zwinger. Man wird dabei vor lauter Begeisterung schon mal angesprungen, jedoch benutzt sie nicht die Zähne.
Wer Taja kennen lernt, kann sie einfach nur liebhaben und wird es ihr dann zu Hause nicht übel nehmen, wenn sie nachts mal mit ins Bett kriechen möchte.

Unglaublich hübsch ist diese junggebliebene Hündin auch noch - Sie hat ein ausdrucksstarkes Gesicht und glänzendes Fell – leicht gestromt, fast schwarz – und die tollsten Kulleraugen der Welt!

An entgegenkommenden Hunden läuft sie an der Leine ordentlich vorbei ohne zu stänkern.
Zu Hause möchte sie allerdings Einzelprinzessin sein und die Liebe ihrer Menschen nicht teilen.

Kommt doch mal vorbei und schaut Euch diese bittenden Augen hinter den Gitterstäben an.
Hat ein Hund wie Taja es nicht nach so vielen Jahren im Tierheim verdient, ein neues Zuhause zu finden? Es wird doch irgendwo einen Haushalt geben, wo sie Einzelprinzessin sein darf?!

Taja ist im Saarland Auflagenfrei.

Sie können gerne (auch wenn Sie einen Pflegestellen-Platz zur Verfügung haben) einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren
(Tel. 015 77 33 14 389)

Öffnungszeiten:
Montags, mittwochs und freitags 15.30 bis 18.00
Samstags 14.00 bis 16.00

Adresse:
Tierschutzverein Pirmasens Stadt und Land e.V.
Am Sommerwald 255
 
neue Fotos von der hübschen Maus
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Endlich!: Interessent aus Karlsruhe - jetzt muss sie sich nur noch mit den Pferden arrangieren!
 
Das mit den Pferden hat leider nicht geklappt. Taja kann relativ nah dran (ca. 1-2m, wie bei Hunden auch), ohne dass etwas passiert (außer etwas Anspannung), schießt dann aber geräuschlos nach vorne, sobald sie "nah genug" ist. Das sah schon nach schwerem Problem aus und wir haben wenig Hoffnung, dass sich das zuverlässig kurieren lässt.
Sie soll definitiv Einzelprinzessin sein ohne andere Tiere.

Dafür liebt sie alle Menschen um so mehr!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Taja, Pit Bull Mix *2000, menschenbezogen, Tierheim Pirmasens“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Taja ist vermittelt. Dank Perdita und ihrem wundervollen Team! Taja hat ihren Start ins neue Leben geschafft. :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
chrissisteve
Ja das war wahrscheinlich der Fehler;) Naja, doppelt gemobbelt hält besser..sagt man ja! Vielleicht findet sich dadurch schneller ein neues Zuhause!! LG Christina
Antworten
4
Aufrufe
835
chrissisteve
chrissisteve
afc_shorty
Alles Gute im neuen Zuhause, Taja...;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
RUMPEL
@ Rumpel Hätte sich Vera wie vereinbart nach einer Woche gemeldet, dann hätte alles geklappt!!!!Durch das Schweigen ging ich davon aus, dass die Hilfe nicht mehr benötigt wird und half dann einer Freundin aus dem Tierschutz.Leider ist die arme Taja die Leidtragende!! :-( Deine Entschuldigung...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Anubis2008
A
RUMPEL
Gibt es denn irgendwo eine Liste mit Tierkommunikatoren? Irgendwie interessiert mich das Thema jetzt doch unheimlich :hmm: Wenn ich google find ich zwar welche, aber eben aus ganz Deutschland. Habe an die Dame aus Rüdesheim mal ne Mail geschrieben, aber seit vorgestern noch keine Antwort...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten