Pit Bull Mix KHAN, seit über 11 Jahren im TH!!! :-(

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Khan, geb 11/99, kastriert, geimpft und gekennzeichnet. Wurde im August 2000 in Tierheimnähe angebunden aufgefunden! Er ist lebhaft, sehr schmusebedürftig, sehr springfreudig und braucht viel Auslauf. Zu gleich großer Hündin evtl. möglich, nicht zu kleinen Kindern und anderen Tieren. Er hat die Hundeschule besucht, sollte im neuen Zuhause fortgeführt werden.
Sachkundenachweis für gefährliche Hunde LHundG NRW.
Paten gefunden ! Danke !




Firmenname:Tierschutzverein Katzenhilfe e.V. Düsseldorf-Neuss Tierheim Neuss-BettikumAnschrift:

Im Kamp 16, 41470 Neuss

Telefon:

02137/6672

Fax:

02137/6672

Email:

[email protected]

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermutlich sind Text und Bilder uralt :unsicher: Verstehe ich nicht, denn wenn einem dran gelegen ist, solche Hunde zu vermitteln, bedarf es etwas mehr Einsatz :rolleyes:

Wartet also leider immer noch :heul:
 
Es sitzen auch noch mehrere Staffs/Pittis in dem TH.

Vielleicht sollte man diese auch einmal in dier TV vorstellen.

Darunter auch ein Staff Henry geb. 1999, der dort seit seinem 3. Lebensjahr sitzt:(.

Sicher wären auch aktuelle Bilder von Vorteil.

Sorry, wenn hier falsch.
 
:( Khan ist zwar umgezogen, aber leider nicht in ein eigenes Zuhause:



RIP
 
Ach Khan, hattest Du keine Kraft mehr. :heul: Gute Reise, Du feiner hübscher Bub! :( :heul:
 
Gute Reise Khan. Ich hoffe du findest dort hinterm Regenbogen all das, was du hier 13 lange Jahre vermisst hast :(
 
schlaf gut schöner Bub auf das nun alles besser ist..
Sein Gassigeher hat es sehr sehr schön formuliert.. toll das sie sich wenigstens hatten.
 
Gute Reise in eine hoffentlich bessere Welt :(

(und auch auf der Regenbogenseite des TH lauter Listi-Langzeitinsassen :( :( :( - die es hoffentlich jetzt besser haben ...)
 
Das ist so traurig. Danke an den Gassigänger, der anscheinend sein Herz an den sanften Khan verloren hat und ihm wenigstens etwas Liebe schenken konnte.

Komm gut an, Khan. Dort wo Du jetzt bist, sind viele unserer Seelenhunde, sie werden ihre Liebe, die sie in ihrem Leben empfangen haben, an Dich weitergeben.
 
R.I.P. wunderschönes Kerlchen.

Und wenn ich mir auf der Tierheimseite ansehe, dass dort Hunde mit 14 und 15 Jahren ins Tierheim gegeben werden, weil sie es nicht mehr schafften, eine Treppe hochzukommen oder weil die Besitzer ihrer überdrüssig wurden, frage ich mich, wohin es mit der Menschheit führt. Ich verstehe es einfach nicht......
 
und wieder einer,der es nicht aus dem th geschafft hat!!!:(

du warst ein wunderschöner kerl.............gute reise ,wir werden uns einmal wiedersehen............
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bull Mix KHAN, seit über 11 Jahren im TH!!! :-(“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
1
Aufrufe
782
Crabat
Crabat
Budges66482
Nileka, nein immer noch nicht :mad: Ist immer noch ein laufendes Verfahren.
Antworten
31
Aufrufe
5K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Antworten
31
Aufrufe
5K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
S
Sie hat es geschafft und ist nicht mehr auf der HP
Antworten
1
Aufrufe
529
schnuller3112
S
Zurück
Oben Unten