Pit-Mix "Gina" geb. Anf. 08 BAYERN

B.B.

10 Jahre Mitglied
Gina wurde am 12.01.09 im TH abgegeben da der Besitzer keine Haltegenehmigung hatte.
Ihr Pinkel-Verhalten war von Anfang an etwas komisch und bei der Tä-Untersuchung endeckten wir das in der Scheide in kleiner Penis war. Sie pisselte aus dem kl. Penis in die Scheide und daher war diese ziemlich entzunden.
Es war klar sie war ein Zwitter. In unserer Klinik konnte sie nicht operiert werden, aber die Uni-Klinik in Hannover erklärte sich bereit es zu versuchen. Es war nicht klar ob es überhaupt klappt. Aber es klappte und wir sind den TÄ in Hannover heute noch sehr dankbar das sie die Kleine so gut hinbekommen haben.
Sie hatte Hoden und auch Eierstöcke. Alles ist entfernt (einschl. der kl. Penis) und heute ist sie einfach eine kastrierte Hündin.
Sie ist sehr verspielt und auch verträglich mit and. Hunden. Ein verschmußtes Sensibelchen. Alleine bleiben und Katzen mag sie nicht so gerne.
Sie macht uns inzwischen Sorgen. Da sie vor lauter Frust alles zerstört und auch schon ( (nichtverdauliches) gefressen hat sitzt sie leider in einem leeren Zwinger. Ausser Kauknochen und tagsüber den Kong geht nix. Sie knabert sich die Vorderfüße an, frisst schlecht und schleckt an der Zwingertüre.
Wir versuchen sie schon so weit wie mögl. auszulasten aber es fehlt ihr deutlich das Zuhause, das Knuddeln und jemand den sie anhimmeln kann :(.

Kontakt:
Tierheim Nürnberg
0911/91989-14 Hundepfleger
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubs
Gina fängt i.M. leider wieder an sich die Füße aufzuschlecken :(
 
hey, da kommt man aus dem mitfreuen ja gar nicht mehr raus, bei so vielen happy ends! :)
 
Das sind ja super Neuigkeiten! :D *freu*
Dann habt ihr momentan nur noch einen Listi, oder?
 
Das ist eine wirklich schöne Nachricht. :love: Ich freue mich für die Maus, dass sie Weihnachten im eigenen Zuhause feiern kann.
 
Gina, du süße Maus, ich freue mich soo für dich, alles Gute im neuen Zuhause und laß dich ordentlich verwöhnen!!!;)
 
Ein Wahnsinn, fast unglaublich! Solche Nachrichten liest man gerne! Bravo TH Nürnberg!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit-Mix "Gina" geb. Anf. 08 BAYERN“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Selene1382
Nein, wir durften leider nie mehr nach Deutschland..... Aber ich hatte Zorro letzten Sommer für 3 Monate dabei als ich meine Eltern mit den Kindern besucht habe.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Melli84
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
782
Crabat
Crabat
Budges66482
Nileka, nein immer noch nicht :mad: Ist immer noch ein laufendes Verfahren.
Antworten
31
Aufrufe
5K
Budges66482
Budges66482
Miramar
Oh wie schön! Ich freu mich für "Äffchen". :love:
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
G
Mein hund ist angemeldet. Im impfausweis steht dobermann engl bulldog mix. Denn der vater ist ein dobermann nur die mutter ist ein mischling. Und das ist das problem. Und man kann nur mutmaßen. .. naja somit könnte mein hund zu 25% ein listenhund sein... und deswegen will ich auf nummer sicher...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
jona186
jona186
Zurück
Oben Unten