Pit Bull Hündin (2 Jahre)

Angie

20 Jahre Mitglied
Leider haben wir für unsere Pflegehündin immer noch kein Zuhause gefunden. Also versuchen wir es jetzt mal auf diesem Weg.

Sie ist eine ganz liebe Pit Bull Hündin, sehr verschmust, aber auch lebhaft. Mit Rüden versteht sie sich gut, mit Hündinnen, wenn sie verträglich sind auch. Nur Katzen mag sie nicht. Sie ist geschippt, hat Wesenstest und Papiere. Ach ja, Kinder mag sie auch. Bei Interesse bitte email an mich.

imgProxy.asp
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

das mit dem Bild hat wohl nicht geklappt, dann versuchs ich nochmal:

imgProxy.asp



***YVE'***
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pit Bull Hündin (2 Jahre)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
860
matty
DobiRoyal
Die kleine Kyra hat in ihrem kurzen Leben wohl schon sehr viel mitmachen müssen. Sie ist eine sehr fröhliche, ungestüme junge Dame, dabei aber wahnsinnig ängstlich. Jedes schnelle Heben der Hand veranlasst sie zum zurückzucken. Fremden gegenüber ist sie sehr schüchtern, aber nach ein zwei...
Antworten
0
Aufrufe
559
DobiRoyal
DobiRoyal
Galarr
Naja, du kannst deinen Hund da halt wie ein Meerschweinchen oder ne Maus in fast jedem Zooladen kaufen, hab das auch nur aus zweiter Hand, aber ne Freundin war da und hat das so berichtet... Natürlich sind nicht ALLE Amis so, aber die Tendenz geht wohl zur Ware Tier...
Antworten
219
Aufrufe
20K
B
Pearl
Antworten
9
Aufrufe
896
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Zurück
Oben Unten