pit anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das einzige, was mich stutzig macht, ist, dass der hund konfiziert werden könnte....

und das wäre für mich der hauptgrund alles ordnungsgemäß anzumelden und mich dem scheußlichen gesetz/verordnung zu beugen. was meinse wie schlecht es dir geht, wenn dein hund irgendwann abgeholt wird und in ein TH gebracht wird, wo er dann den rest seines lebens verbringen kann. und du darfst dann nie wieder einen kat 1 hund halten.

aus welchem bundesland kommst du denn
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das sehe ich doch ähnlich! wenn ich mit gewissheit wüsste, dass mein hund eingezogen wird, würde ich es natürlich lassen! ich versteh auch die anderen argumentationen, allerdings darf man sich eben nicht alles gefallen lassen...als einzelner hat man natürlich keine chance, wenn alles schön nach der pfeiffe vom staat tanzen....
ich komme aus hessen, wünschte aber manchmal es wäre niedersachsen....
zudem geht es auch darum, dass mit listenhund impliziert wird, dass der hund gefährlich ist, was aber zu 100 prozent nicht sein wird und somit tu ich auch nichts unrechtes, wenn man es mal moralisch betrachtet!

zudem habe ich auch nicht gesagt, dass ich es zu hundert prozent so mache, sondern es lediglich überlegt habe ;)
 
Darla hat's Dir schon erklaert. Ob's Dir passt oder nicht, es handelt sich um einen Gesetzes- oder Verordnungsbruch der damit endet, dass der Hund im TH landet.

Zu denken, dass man den Porsche einfach als Fiat anmeldet und dabei prima Versicherung spart, "weil man sowas nicht mit sich machen laesst", ist voellig naiv, denn die Versicherung kuemmert Deine Vorstellung davon, wie die Welt aussehen sollte einen feuchten..., genau wie den Staat.

Nebenbei noch bemerkt: "Was haltet Ihr davon, wenn ich eine alte Oma die Treppe runterschubse? Aber spart Euch Kritik, solche Beitraege will ich nicht lesen". Was denkst Du wohl, was passiert?

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pit anmelden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
191
Grazi
Grazi
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
863
matty
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
616
MadlenBella
MadlenBella
Ninchen
Mir hatte vor ein paar Wochen auch ein Vögelchen gezwitschert, dass sie fest vorgemerkt wäre :)
Antworten
2
Aufrufe
547
Ninchen
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
553
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten