Pfui!!! Teletakt bei Welpenerziehung

*Ironie an* Naja wer braucht schon Hundeverstand, wenn solche Dinger erfunden werden? *Ironie aus*

Zu sowas fällt mir nix mehr ein. :nee:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kleinen werden vor Schock doch erst recht hinpinkeln. Total gestört! Wenn man dann keine Zeit hat seinen Welpen stubenrein zu kriegen, sollte man sich erstmal vorher überlegen, ob man sich einen Welpen holt! Wie blöd werden die Leute eigentlich von Tag zu Tag???
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfui!!! Teletakt bei Welpenerziehung“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogdancer2
Stimmt einem wirklich sehr nachdenklich und schade das es oft der Realität entspricht :(
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stacy
silberlicht
Also ich veranstalte nicht solch einen Zirkus wenn ich dem Oppa mal ne Wurmkur oder sonstige Tabletten geben muss. Bei mir wird mit einer Hand die Schnute aufgemacht und mit zwei Fingern der anderen die Tablette bis tief in den Rachen geschoben. Das passt ihm zwar nicht aber er kann sie dann gar...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bürste
Bürste
Rincewind
Das hab ich auch gesehen. Und die Pfefferminz Bonbons haben ihn überführt. Son Ferkel. Pullert der einfach in die Probe. Aber Herr Paschulke hats auf den Grund gebracht:"Sowas hätts beim Herrn Lustig nicht gegeben!"
Antworten
28
Aufrufe
4K
Rincewind
Rincewind
Schragi
@Sab Entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen. Hab ich irgendwas von Tierschutzgesetz oder sonst was gesagt? Ich denke die Einhaltung eines solchen Gesetzes muss nicht auch noch besprochen werden sondern das sehe ich als selbstverständlich an! Und innerhalb des Gesetzes muss...
Antworten
55
Aufrufe
4K
Strike
krassnijtschjor
:hallo: in "natura" haben wir ja gottseidank keine Verständigungsschwierigkeiten :) irgendwie spitzen sich die Finger gern beim schreiben...:rolleyes: Grüzlis in Richtung Kessel Tanja
Antworten
28
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten