PETITION: gegen Rasseliste Bayern

easy1

15 Jahre Mitglied
BITTE, unterschreiben und grosszügig weiterverteilen, vielen Dank!!!!

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi easy1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bisken dilettantisch, das Ganze. Wenn das meine Petition wäre, würde ich schon darauf achten, dass sie gegen Rasselisten geht, und nicht gegen Rasselinten.

Noch mal drüber zu schauen war wohl zu viel Mühe.

Und eine Begründung, die die Entscheidungsträger wirklich überzeugen soll, müsste auch deutlich mehr Substanz haben. Diese drei Sätze sind da ein wenig dünn.
 
Bisken dilettantisch, das Ganze. Wenn das meine Petition wäre, würde ich schon darauf achten, dass sie gegen Rasselisten geht, und nicht gegen Rasselinten.

Noch mal drüber zu schauen war wohl zu viel Mühe.

Und eine Begründung, die die Entscheidungsträger wirklich überzeugen soll, müsste auch deutlich mehr Substanz haben. Diese drei Sätze sind da ein wenig dünn.

Tja, da tut mal wieder jemand dem Ruf der Listenhundehalter einen riesen Dienst;)
(tut mir leid, konnte ich mir nicht verkneifen)
 
Naja, besser Schreibfehler als schicksalsergeben, näch? ;)

Gibt halt echt viele die es natürlich viel besser könnten...könnten...
 
Manche User hier haben eben ein Feingefühl, wie ein Presslufthammer (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen) Natürlich ist die Petition nicht ausgereift, aber vielleicht sollte man dann lieber ein paar Tipps geben ;)
 
Naja, besser Schreibfehler als schicksalsergeben, näch? ;)

Gibt halt echt viele die es natürlich viel besser könnten...könnten...

Naja, mal realistisch betrachtet: denkst du tatsächlich, das eine Petition irgendwas ändert?

Ich nicht, und da sehe ich es dann tatsächlich eher als etwas peinlich, wenn man das dann auch noch so aufzieht, dass die Politiker noch denken, Gegner der Rasselisten bräuchten Rechtschreibkurse;)

@zuckerschnute: mag sein, dass das jetzt nicht nett formuliert ist aber was man da für Tipps geben will?
Wie gesagt, ich denke nicht, dass eine Internetpetition irgendwas bewirkt, aber die sind ja in den letzten Jahren irgendwie in Mode gekommen, also müssen wir da wohl durch;)
 
Ich WEISS sogar was nichts ändert: nichts tun.
Sehr bequem dazu.

Ich DENKE aber tatsächlich das einige es dann auch beim nichts tun belassen sollten. Nerven und stören dann wenigsten nicht die "anderen".
Aber da müssen "wir" wohl durch.
 
Oh , glaubt nicht deas in Bayern mit Petitionen nichts erreicht werden kann - z.B. der Nichtraucherschutz ist Dank einer Petition zum schärfsten/besten Nichtraucherschutzgesetz in der BRD geworden.
 
Ob es wirklich so gut ist, wenn mit

Wir wollen es schaffen, dass die Rassenliste abgeschafft wird oder zumindest gelockert, so das man ALLE Hunderassen wieder halten kann!

gleichzeitig das erwünschte Maximalziel und gleich eine kleine Alternative dazu genannt wird :verwirrt:
 
Ich versteh nicht, dass man ALLES "zerreden" muss. Wer unterschreiben und helfen will, SUPER, vielen Dank!

Wer nicht will, soll es bleiben lassen und nicht in endlos Diskussionen ausarten. DANKE!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PETITION: gegen Rasseliste Bayern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wodin2012
Ich bin auf der suche nach richtig vielen Listifreunden um Unterschriften für die von mir erstellte Petition zu bekommen,ich hoffe ich kann dieses Anliegen hier ohne Probleme anbringen und finde hier noch mehr Unterschriftengeber!! Weiterleiten DRINGEND erwünscht!!!! Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
885
Wodin2012
Wodin2012
Marcus1104
Es ist immer Zusammenarbeit gefragt , aber Zusammenarbeit kann nicht so aussehen das man halt dann unterschreibt obwohl genug Fragen offen sind.
Antworten
5
Aufrufe
872
Wiwwelle
Wiwwelle
bones
mal ganz ehrlich: auf kommunaler ebene kann ich rasselisten sogar noch nachvollziehen, wenn es eine grosser population entsprechender Hunde gibt, und viele vorfälle. dann ist das in meinen augen einfach nur eine reaktin auf eine statistisch signifikante sache..... wie wenn zb in einem kurort...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten