Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger

Und für welche Zwecke werden die Duftstoffe als Lockmittel für Jäger vertrieben?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das kommt ganz drauf an, welche du meinst?!
es gibt diese extrem fragwürdigen geschichten wie "fagus smota", die dir wild in unbegrenzten mengen ins revier locken sollen...funktioniert in etwa so, wie die ionisierungsplättchen die den kraftstoff fürs auto verbessern sollen...gar nicht...und dann gibt es noch die kleinen fläschchen, die nach kaninchen, fasan,reh...was auch immer riechen.
die sind dafür da um dummys für die apportierhunde oder schleppendummys entsprechend zu beduften, damit der hund später im revier auch weiss , was er tut...ich halts für blödsinn, ist aber nur meine persönliche einschätzung.
 
was denn für lockmittel für katzen?baldrian? kann man machen, aber hinterher die falle wegschmeissen, die ist dann verstänkert...da geht kein fuchs oder marder mehr rein, es sei denn, man lässt die ordentlich verwittern...in nem misthaufen oder so...aber DER aufwand, wo sich katzen mit thunfisch so leicht fangen lassen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition gegen Abschuss von Haustieren durch Jäger“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Pressemitteilung 31.10.13 Jäger boykottieren Tierschutzaktion P.S.: Ich bin kein Mitglied in genanntem Verein, hätte aber vier der dann kastrierten Streuner unterbringen können- aufgeschoben ist nicht aufgehoben, kann man nur hoffen, dass eine neue Öffentlichkeitsaktion entsprechend Resonanz...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Carli
Dagi
HI @all, dieses Thema wird ja schon in dem Bereich "Presse" diskutiert. Hier ist ein Text und alle E-mail Adressen für die Leute , die protestieren wollen. Liebe Tierfreunde, sicher haben einige von Ihnen den schockierenden Beitrag des ZDF am 04.10. gesehen, indem ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dagi
bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten