Peinlicher Spaziergang

  • Bine1976
Ich war mal mit meinem Freund, dessen 10-jährigen Neffen und dem Hund eines Bekannten an der Nordsee spazieren.
Der Golden Retriever Ben ist ein ganz braver und guterzogener Hund der sehr auf mich bezogen ist, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Wir spazierten also auf dem Deich herum, Ben lief ohne Leine. Auf dem Deich saßen auf einmal 2 Tauben und pickten nach Futter. Ich rief Ben zu mir und er lief ganz brav bei Fuß. Ich erklärte dem Neffen meines Freundes
warum Ben bei Fuß laufen sollte, nämlich damit er nicht auf die Idee kommt die tauben zu jagen (man weiß ja nie bei nem Goldie
) Wir waren noch nicht an den Tauben vorbei, da rief der Kleine zu Ben:" Los lauf, Ben!" Tja, und Ben lief. Die Tauben interessierten ihn eigentlich weniger. Er hatte ein ganz anderes dringendes Bedürfnis. Und bevor ich Ben noch zurückrufen konnte, hat er auch schon an den Laternenmast gepinkelt.

Ihr denkt jetzt sicher, ist die hysterisch, so´n Aufriss wegen eines Laternenmast zu machen. Tja, wenn da nicht der Motorradhelm von 2 Motorradfahrern gelägen hätte, die sich auf der Bank neben der Laterne ausruhten.
Und Ben konnte gut zielen.
Der Helm war nass, Ben erleichtert, der Neffe lachte und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken......


Ich konnte dann nur noch mein Badehandtuch aus meinem Rucksack holen, um unbeholfen den Helm von innen zu trocknen. Was den leicht stinkenden Geruch natürlich auch nicht verschwinden ließ. Na, entschuldigt habe ich mich dann natürlich auch noch 1000 mal.
Ein Glück waren die Leute nicht all zu böse und nahmen es als "Unfall" mehr oder weniger gelassen hin.

Ich sag ja immer, es ist leichter auf ein Rudel Hunde aufzupassen, als auf nur ein Kind.


Peinlich, peinlich, peinlich !!!

Bine P.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Bine1976 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Sera
*lol* Bine

Meiner hat zwar noch keinen Helm angepinkelt aber einen Dackel.
Die Besitzerin nahm es leider nicht mit Humor


Meinem süßen war der Hund wohl zu klein



Bis dann Sera und Dino
 
  • Bine1976
Hallihallo Sera, hallo Dino Du Dackelpinkler
!

Dino hat es verstanden sein Revier zu markieren "ggg"

Und die Dame war wohl sehr pikiert, dass der Dino ihren "Kleinen" einfach als Pinkelbaum benutzt hat.

Ciao Bine *sicheinengrinsend*


Bine P.
 
  • ambulldog
hallölle !!!

echt witzig wenn ich mir das so vorstelle aber war mit meiner freundin auf der hundewiese , kommt ein schöner bernersennenhund angelaufen stellt sich vor meiner freundin die lacht auch und sagt boh geiler hund, und was macht der hebt bein und pinckelt sie voll an der besitzer entschuldigte sich 1000 mal ich lag am boden und krümmte mich vor lachen ja und eine freundin schmuntzelte auch da sie tiere einfach zum knutschen gerne hat.

bine sowas ist wirklich peinlich

bis dann nadine und bulldog
 
  • Lana
Hi Bine!
Der Dalmi von meinem Cousin hat mal bei einem Umzug geholfen
Die Frau musste ja unbedingt eine Palme raustragen und sie nicht rechtzeitig abstellen
.
Meinem Cousin wars total peinlich, naja ich hab mich halb tot gelacht




liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
  • Claudy&Joey
"lach"

Wir sind mal mit einem Hund spazierengegangen, der sich unbedingt eingebildet hat, mein Bruder (:cool: soll "sein Revier" sein
.

Und in der Stadt hab ich mal grad noch einen Eimer mit Fahnen und lauter so Zeugs (Von einem Geschäft) vor Joey Markierungssucht retten können
.

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!



Claudy & Kampfcocker Joey

claudy@agrias.de
 
  • Wibke
Sorum ist das ja ganz lustig, aber wie fändet ihr es eine Hündin zu haben die es hochinteressant findet wenn ein Rüde irgentwo gegenmarkiert?
Ich mußte früher ständig aufpassen weil Shina sofort da hinlief und etwas zu neugierig geguckt hat.
Sie hat dauernd nen nassen Kopf gehabt
(Igitt)
Sie hats dann zum Glück irgentwann gelernt
 
  • Meike
Wie Wibke, die lernen das noch? meiner ist fast 8 und bekommt heute noch ab und zu ne Ladung ab...


Lieben Gruß
Meike

 
  • Wibke
Jaa ich bin auch sehr froh das sies gelernt hat

Das war bei ihr aber auch nicht ab und zu sondern fast täglich!! Und leider auch manchmal nicht ganz so flüssig
*schüttel**bäääh*
 
  • watson
Kann ich besser


Asco hatte das dringende Bedürfnis seinen juckenden. noch beschmierten Hintern zu reinigen - auf der Hose eines Bekannten (der hatte die Hose dabei auch noch an).

Seine Freundin war auch zu neugierig. sie wollte ganz genau sehen wo denn die Sch.... rauskommt - ihr Ohr war danach besch.....
Das Frauchen bekam Ausschlag weil sie unbedingt ihre Hündin abends küssen wollte und vergessen hatte, daß Asco....

Zum Pinkeln fange ich nicht erst an zu schreiben - dauert zu lange

Aber in einen Motorradhelm? Ne, das hat noch keiner unserer Jungs gemacht. Pfui auch


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peinlicher Spaziergang“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten