Peinlicher Spaziergang

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Ich war mal mit meinem Freund, dessen 10-jährigen Neffen und dem Hund eines Bekannten an der Nordsee spazieren.
Der Golden Retriever Ben ist ein ganz braver und guterzogener Hund der sehr auf mich bezogen ist, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Wir spazierten also auf dem Deich herum, Ben lief ohne Leine. Auf dem Deich saßen auf einmal 2 Tauben und pickten nach Futter. Ich rief Ben zu mir und er lief ganz brav bei Fuß. Ich erklärte dem Neffen meines Freundes
warum Ben bei Fuß laufen sollte, nämlich damit er nicht auf die Idee kommt die tauben zu jagen (man weiß ja nie bei nem Goldie
biggrin.gif
) Wir waren noch nicht an den Tauben vorbei, da rief der Kleine zu Ben:" Los lauf, Ben!" Tja, und Ben lief. Die Tauben interessierten ihn eigentlich weniger. Er hatte ein ganz anderes dringendes Bedürfnis. Und bevor ich Ben noch zurückrufen konnte, hat er auch schon an den Laternenmast gepinkelt.

Ihr denkt jetzt sicher, ist die hysterisch, so´n Aufriss wegen eines Laternenmast zu machen. Tja, wenn da nicht der Motorradhelm von 2 Motorradfahrern gelägen hätte, die sich auf der Bank neben der Laterne ausruhten.
Und Ben konnte gut zielen.
Der Helm war nass, Ben erleichtert, der Neffe lachte und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken......
redface.gif


Ich konnte dann nur noch mein Badehandtuch aus meinem Rucksack holen, um unbeholfen den Helm von innen zu trocknen. Was den leicht stinkenden Geruch natürlich auch nicht verschwinden ließ. Na, entschuldigt habe ich mich dann natürlich auch noch 1000 mal.
Ein Glück waren die Leute nicht all zu böse und nahmen es als "Unfall" mehr oder weniger gelassen hin.

Ich sag ja immer, es ist leichter auf ein Rudel Hunde aufzupassen, als auf nur ein Kind.
biggrin.gif


Peinlich, peinlich, peinlich !!!

Bine P.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*lol* Bine

Meiner hat zwar noch keinen Helm angepinkelt aber einen Dackel.
Die Besitzerin nahm es leider nicht mit Humor
frown.gif


Meinem süßen war der Hund wohl zu klein
biggrin.gif



Bis dann Sera und Dino
 
Hallihallo Sera, hallo Dino Du Dackelpinkler
wink.gif
!

Dino hat es verstanden sein Revier zu markieren "ggg"

Und die Dame war wohl sehr pikiert, dass der Dino ihren "Kleinen" einfach als Pinkelbaum benutzt hat.

Ciao Bine *sicheinengrinsend*
biggrin.gif


Bine P.
 
hallölle !!!

echt witzig wenn ich mir das so vorstelle aber war mit meiner freundin auf der hundewiese , kommt ein schöner bernersennenhund angelaufen stellt sich vor meiner freundin die lacht auch und sagt boh geiler hund, und was macht der hebt bein und pinckelt sie voll an der besitzer entschuldigte sich 1000 mal ich lag am boden und krümmte mich vor lachen ja und eine freundin schmuntzelte auch da sie tiere einfach zum knutschen gerne hat.

bine sowas ist wirklich peinlich

bis dann nadine und bulldog
 
Hi Bine!
Der Dalmi von meinem Cousin hat mal bei einem Umzug geholfen
biggrin.gif
Die Frau musste ja unbedingt eine Palme raustragen und sie nicht rechtzeitig abstellen
biggrin.gif
.
Meinem Cousin wars total peinlich, naja ich hab mich halb tot gelacht
biggrin.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
"lach"

Wir sind mal mit einem Hund spazierengegangen, der sich unbedingt eingebildet hat, mein Bruder (:cool: soll "sein Revier" sein
biggrin.gif
biggrin.gif
.

Und in der Stadt hab ich mal grad noch einen Eimer mit Fahnen und lauter so Zeugs (Von einem Geschäft) vor Joey Markierungssucht retten können
biggrin.gif
.

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

claudy@agrias.de
 
Sorum ist das ja ganz lustig, aber wie fändet ihr es eine Hündin zu haben die es hochinteressant findet wenn ein Rüde irgentwo gegenmarkiert?
Ich mußte früher ständig aufpassen weil Shina sofort da hinlief und etwas zu neugierig geguckt hat.
Sie hat dauernd nen nassen Kopf gehabt
biggrin.gif
(Igitt)
Sie hats dann zum Glück irgentwann gelernt
smile.gif
 
Wie Wibke, die lernen das noch? meiner ist fast 8 und bekommt heute noch ab und zu ne Ladung ab...
biggrin.gif


Lieben Gruß
Meike

 
Jaa ich bin auch sehr froh das sies gelernt hat
smile.gif

Das war bei ihr aber auch nicht ab und zu sondern fast täglich!! Und leider auch manchmal nicht ganz so flüssig
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*schüttel**bäääh*
 
Kann ich besser
biggrin.gif


Asco hatte das dringende Bedürfnis seinen juckenden. noch beschmierten Hintern zu reinigen - auf der Hose eines Bekannten (der hatte die Hose dabei auch noch an).

Seine Freundin war auch zu neugierig. sie wollte ganz genau sehen wo denn die Sch.... rauskommt - ihr Ohr war danach besch.....
Das Frauchen bekam Ausschlag weil sie unbedingt ihre Hündin abends küssen wollte und vergessen hatte, daß Asco....

Zum Pinkeln fange ich nicht erst an zu schreiben - dauert zu lange
biggrin.gif

Aber in einen Motorradhelm? Ne, das hat noch keiner unserer Jungs gemacht. Pfui auch
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peinlicher Spaziergang“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
wir mussten heut woanders spazieren gehn. Foki hat es nicht gefallen, er machte nur sein grosses Geschäft und gleich wieder zum Auto
Antworten
11
Aufrufe
818
kaukase
SvenjaLou87
Habe mich hier informiert, in Stahle,da wo wir wenn gehen ist Leinenzwang für Listenhunde(gilt für Besucherhunde) mehr nicht.
Antworten
23
Aufrufe
1K
SvenjaLou87
SvenjaLou87
G
Spatziergang mit verschwindung, der hund war ab und davon aber abstechen ist schon eine hausnummer, und bewaffnet rumlaufen hat ein gewissen vorsatz ansich.
Antworten
2
Aufrufe
543
toubab
Stinkstiefelchen
Ob sie ihn herumgekegelt haben, wissen wir nicht. Und für "wäre nichts passiert" kann sich halt keiner was kaufen. Es ist was passiert. Über das wir zu wenig wissen, um es beurteilen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
kaukase
war gestern ;-) Bin etwas stolz auf Aslan, ich war zuerst mit Aslan spazieren,dann mit Bella. In der Gasse ging es schon los,aals ich mit Aslan da lang ging. Hinter einem Zaun, bellte und knurrte ein Hund ,Aslan schnupperte nur hin(war ein Sichtzaun); und jaulte nur kurz, und ging dann auf...
Antworten
0
Aufrufe
758
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten