Pechvogel Sharky

Ricky

15 Jahre Mitglied
Ich weiß nicht woran es liegt, aber Sharky ist im Moment ein richtiger Pechvogel.
Er ist ja sowieso oft beim Tierrarzt wegen seiner Haut und letzte Woche Freitag musste er ja genäht werden weil Ricky ihn beim spielen gebissen hat.
Heute waren wir mit einer Freundin und ihren beiden Hunden spazieren. Wir sind bestimmt schon fast 1 Stunde gelaufen als mein Männe bemerkte das auf dem Weg Blut ist. Wir haben uns erst nichts dabei gedacht, weil wir dachten das wäre schon etwas länger da. 2 Minuten später sahen wir dann das das Blut von meinem Sharky kam. Der kleine Kerl hat es irgendwie geschafft sich die ganze Kralle auszureißen, fragt mich nicht wie. :unsicher:
Es hat geblutet wie Sau und wir hatten leider keine 1. Hilfe Paket dabei, was ich jetzt sehr bereue. Wir mussten also erstmal den ganzen Weg zurück und am Auto haben wir erstmal den 1. Hilfe Kasten ausgepackt und es verbunden. Während der Fahrt zum Tierarzt ist das Blut durch den Verband gesifft und das ganze auto war voll. :(
Beim Tierarzt sind wir sofort dran gekommen und Sharky hat eine Spur hinterlassen als hätte man jemanden abgeschlachtet. :(
Die Tierarzthelferin hat dann erstmal eine viertel Stunde lang mit einer Flüssigkeit versucht das Blut zu stoppen, was aber nie lange anhielt. Als es dann endlich aufhörte hat der Doc einen Druckverband gemacht mit ganz viel von dieser Flüssigkeit. Jetzt rennt er mit dem dicken Verband rum.
Der kleine Kerl scheint das Pech echt anzuziehen. Ich kann garnicht verstehen das er nach all den Tierarztbesuchen noch schwanzwedelnd auf dem Tisch liegt/steht.
Und das komische ist, weshalb wir es auch immer erst später merken, das er keinen Ton sagt. Er schreit nicht auf oder sonstiges, er läuft einfach ganz normal weiter. War letzte Woche mit der Bisswunde auch so. :verwirrt:
Wächst eigentlich die Kralle wieder nach oder bleibt es jetzt so? Habe eben vergessen den Doc zu fragen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute besserung für deinen kleinen!!! Sowas passiert auch immer im dümmsten moment!

Ich glaube die Kralle wächst nicht mehr nach, bin mir aber nicht 100 % sicher.
 
Rocky wurde eine Wolfskralle aufgrund eine Bruchs komplett gezogen. Jetzt nach langer Zeit wächst sie so langsam nach. Krallen wachsen also nach, nur halt seeehr langsam ;)

Knuddel deinen Sharky mal unbekannterweise von mir.......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pechvogel Sharky“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Oh ne, bin immer noch geschockt. :cry: War vorhin im Garten, da ich das Pony sauber machen musste. Die Hunde wetzten in der Zeit durch den Garten. Zwischendurch, damit ihnen nicht zu langweilig wird, beschäftige ich mich mit ihnen. Ascanius brachte mir dann seinen Jolly Ball, den ich dann immer...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
*SpanishDream*
Wie cool ist das denn??? :hallo::hallo::love::love: Drücke die Daumen, dass es klappt!
Antworten
3
Aufrufe
896
Nandou
Nandou
B.B.
Hi, jetzt steht Aki als vermittelt auf der HP, hoffe der kleine hat nun wirklich sein Glück gefunden. LG Martina
Antworten
15
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
S
Kann dir da nur zustimmen - es gibt Wunden, die werden nie heilen. Sie schließen sich nie ganz und reißen bei der ersten Gelegenheit, die sich bietet, wieder auf und tun erneut weh. Ich habe bald "erst" ein Jahr ohne sie hinter mir - aber ich fürchte mich vor dem Tag. Erst am Dienstag saß ich...
Antworten
164
Aufrufe
18K
AngelBlueEyes
A
Klopfer
Der Öjendorfer Park ist eine Hundeauslaufzone und dort dürfen auch nicht-gehorsamsgeprüfte Hunde frei laufen :hmm: Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
910
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten