Paula-ein Staffbull zum Verlieben!!!

Kersti

15 Jahre Mitglied
Dieser Tage kam Paula
aus Hamburg zu uns, sie war dort nicht angemeldet. Die Amtstierärztin stufte sie bei uns offiziell als StaffBull ein, in Niedersachsen und einigen anderen Bundesländern ist sie somit ein Kat-2 Hund. Guckt Euch auf unserer Seite auch Rocky und Diego an, die schon viel zu lange ein neues Zuhause suchen. Die beiden sind doch auch
klasse! Mehr Infos auf

Kersti
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kersti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paula-ein Staffbull zum Verlieben!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
761
Podifan
Podifan
graziella
Puh Glück gehabt. Da rutscht einem das Herz in die Hose. Ich kenn das =/
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
Angua
Man hatte vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken: Paula hat bereits im Dezember 2013 ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
948
Grazi
Alex und Paula
Das sehe ich auch so - wir haben einen Zwerg-Pinscher-Mix und die zog auch wie eine verrückte an der Leine. Beim stehen bleiben blieb sie auch stehen und zog sobald es weiter ging - bei plötzlichen Richtungswechsel war ihr das auch egal - dann zieh ich halt in diese Richtung :p Ich konnte das...
Antworten
32
Aufrufe
6K
Ronjas Frauchen
R
onidas
Nöö,beides nicht... Soll ich ...?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten