Pascha, du fehlst mir jetzt schon!

Pascha

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke und grüsse mir den Matze....

Viel Kraft für Dich Paschismom

LG Pixel
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sabrina, war ein paar Tage offline, habe es gerade erst gelesen. Es tut mir furchtbar leid. :(:(:(:(

Gute Reise Pascha! Grüß mir meinen Dicken. :(:(:(:(
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem Dicken, auf den meisten ist er noch fitter...
Bekomme es leider nicht hin, sie in die Bildergalerie zu stellen...
 

Anhänge

hier noch eins, hab probleme beim hochladen...
 

Anhänge

Das tut mir sehr leid, wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

Pascha, komm gut an und grüß mir bitte meine Dicke!
 
Ein ganz süßer Opi, ich bin mir sicher meine Brenda war gleich hin und weg von ihm...und sie toben wieder fit und gesund über die Wiesen...

Viel Kraft für Dich :knuddel:

LG Eileen
 
Morgen geht´s ab zum Krematorium, und dann kann ich Pascha endlich wieder mit Heim nehmen!!
 
Ich hab´s grade erst gelesen...es tut mir sehr leid.:(
 
er fehlt mir so! wenn ich weg bin geht´s, zuhause ist´s die hölle!
 
Das kenne ich so gut. Als mein Nico damals gestorben ist, ohne Vorwarnung an einer akuten Sache, ich hätte Amok laufen können. Des Dalmis zuliebe mußte ich und habe ich den Tagesablauf beibehalten und habe mich so oft gefragt wie schlimm es erst sein muß für jemanden der keinen zweiten Hund hat und plötzlich aus allem gewohnten gerissen wird... Henja war kein Trost oder Ersatz, aber sie war da und hat mich gebraucht, und das war gut für mich.


Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Claudia
 
Fühl Dich mal feste gedrückt! Mein aufrichtiges Beileid!

Ich kenne diese Leere und den Schmerz, nichts auf der Welt wird das jemals ändern können, aber in unseren Herzen leben sie weiter und irgendwann sehen wir sie wieder.

Gute Reise Pascha und grüß mir meine Lieben.
 
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Mein Beileid zu deinem Verlust :(
 
Heute ist´s wieder ganz schlimm! Da denkt man es geht wieder und dann kommt so ein Tag...
Hatte mir immer vorgenommen eine Art Bericht über unser Leben zu schreiben, auch um Anderen Mut für einen "Problemhund" zu machen, aber ich sitze jedesmal da und kann einfach nichts schreiben! Es ist als hätte ich alles vergessen, das macht dann alles noch schlimmer...
 
.....Hatte mir immer vorgenommen eine Art Bericht über unser Leben zu schreiben, auch um Anderen Mut für einen "Problemhund" zu machen, aber ich sitze jedesmal da und kann einfach nichts schreiben! Es ist als hätte ich alles vergessen, das macht dann alles noch schlimmer...
manchmal braucht die Seele erst ein wenig Abstand um nicht in der noch vorhandenen Trauer zu versinken ....

gib Dir die Zeit und behilf Dir solange damit, dass Du Dir irgendwo Stichworte aufnotierst, wenn Dir etwas durch den Kopf schiesst, was Deiner Meinung nach unbedingt in dem Bericht drin sein sollte

irgendwann werden sich Deine Stimmung und Deine Stichworte dann zusammenfinden und daraus der Bericht entstehen .....
 
Heute ist´s wieder ganz schlimm! Da denkt man es geht wieder und dann kommt so ein Tag...
Hatte mir immer vorgenommen eine Art Bericht über unser Leben zu schreiben, auch um Anderen Mut für einen "Problemhund" zu machen, aber ich sitze jedesmal da und kann einfach nichts schreiben! Es ist als hätte ich alles vergessen, das macht dann alles noch schlimmer...

Ich weiß was Du meinst......lass Dich mal unbekannterweise drücken....am Donnerstag ist es 6 Monate her, da musste ich Gina gehen lassen.....es bricht mir jetzt noch das Herz wenn ich mir ihre bilder ansehe oder eben mein Lied höre--->Unheilig "Geboren um zu leben" das spielte gerade im Radio als gina einschlief und während ich das schreibe, kullern sie wieder die Tränen.....ich denke wir werden unser ganzes Leben Schmerz über diesen Verlust spüren, nur wird er mit der Zeit aushaltbar.....einige Wochen nach ginas Tod dachte ich Dex stirbt mir unter den Händen weg, er hatte es nun begriffen, das Gina nicht mehr kommt...er verweigerte Futter, bekam stumpfes Fell und nahm ab und dies Augen die mich fragend ansahen, mein Gott es zerriss mir das Herz....er fing sich wieder.......jeder trauert auf seine Weise aber manchmal denke ich mir gina gibt mir ein Zeichen, das sie noch da ist, nur nicht körperlich....es kommt mir manchmal vor als wenn mich jemand stupst oder Knutschers gibt oder in der Stille meine ich ihr Bellen zu hören....es tut weh...aber ich weiß das sie da ist.....damit umgehen kann ich etwas besser, seit Tonka da ist, sie hat Ginas Platz und Gina hätte gewollt das ich einem armen Hund eine Chance gebe, ganz so wie ich es damals bei ihr tat....ich denke sie hat mich dahin geleitet und ich habe ihr Vermächtnis umgesetzt.....zu helfen da wo Hilfe erforderlich ist und ich würde es immer wieder tun.....dies hat mir Gina da gelassen...ihr Vermächtnis......der Schmerz sitzt tief, seit dem Tonka da ist ist es anders, dankbar meiner Gina gegenüber das sie mich nun abgelenkt hat:love::love::love:
 
Tschüs pascha,viel spaß hinter der rbb! Mein herzliches beileid =(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha, du fehlst mir jetzt schon!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
833
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
641
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pascha hat noch keine geeigneten Tierhalter gefunden und lebt weiterhin in unserer Obhut... seit nunmehr fast 3 Jahren. :-( Aber vielleicht sind Sie ja genau der Richtige und schauen sich den Kerl einmal näher an – Pascha wartet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
793
Grazi
Zurück
Oben Unten