Pascha, du fehlst mir jetzt schon!

Das tut mir sehr leid für Dich... :(

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.... Er wird dir von oben zusehen und immer bei dir sein. Und irgendwann sehr ihr euch wieder.....

Pascha komm gut über die Regenbogenbrücke. Hab viel Spaß und tob mit allen anderen über grüne Wiesen ohne Maulkorb und ohne Leine.... R.I.P:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sabrina, es tut mir so Ieid!!

Ich bin so überrascht und geschockt, ich weiß gar nicht was ich schreiben soII...
Ich kann dir nur mein herzIiches BeiIeid aussprechen und dir vieI Kraft wünschen!

FühI dich gedrückt
CIaudia
 
Mein Beleid. RIP Pascha


LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
gerade in diesem moment ist es 24 stunden her das der doc ihn eingeschläfert hat...

ich kann es immer noch nicht begreifen! klar, er war schon alt und so lange ich ihn kenne auch nicht gesund aber es ging dann doch alles so schnell!
am montag waren wir morgens und abends schön laufen, mittags waren wir nur im garten wegen der wärme!
dienstag früh um fünf uhr hatte er durchfall, eine halbe stunde später fing er an sich zu erbrechen.
es sollte der anfang vom ende sein...

schon am dienstag bekam er eine infusion und medikamente, er wollte nicht so wirklich fressen, war aber hell wach!
am mittwoch ging es wieder zum doc, wo es noch einmal eine infusion und medikamente gab, da er an dem tag leichtes fieber hatte, war es nicht ungewöhnlich für ihn das er nicht so recht fressen mochte! aber er wollte in den garten, kurz um- man merkte das er nicht fit war und ich hatte schon meine bedenken ob er es noch einmal schaffen würde.

am donnerstag waren wir wieder beim doc da er munterer war aber nach jedem happen den er gefressen hatte gab es riesen schläge im bauch. dazu kam das er immer gut die hälfte von dem was er gefressen hatte (war ja eh nicht mehr viel) kurz darauf wieder erbrochen hat!
als er dann in der nacht zum freitag wach wurde und das leckerlie das er abends beim tierarzt bekommen hatte unverdaut erbrach war mir schon klar, das ich ihn gehen lassen muß!

am freitag früh rief ich dann beim tierarzt an und sagte ihm das es nichts mehr bringt und ich vorbei komme. als ich pascha dann sagte das wir los müssen, stand er auf, trank etwas, fraß etwas und wollte in den garten!! er ging seine runde ab, wie immer und wollte dann sogar noch zum nachbarn...
als ich dann beim doc war, lief er durch´s behandlungszimmer und wollte gleich raus als die tür auf ging. er war einfach zu fit, nahm zuviel anteil - ich konnte es nicht!

also einigten wir uns darauf das ich pascha wieder mit nehme und auf sein "o.k" warte! auf dem parkplatz vor der praxis erbrach er dann das, was er morgens gefressen hatte. aber danach kletterte er dann gleich in´s auto.
als ich dann abends von der arbeit kam (ich war nicht lange weg), wusste ich das er nun bereit ist!
seine paten aus tierheim zeiten kamen um ihn noch mal zu sehen, ich sagte ihnen das ich nun den doc rufen würde, und stellte ihnen frei ob sie bleiben wollten oder nicht - sie blieben!

um halb neun in etwa kam dann der doc, und pascha schlief ganz sanft ein. in seinem garten, den er so geliebt hat! im beisein seiner mama und seinen zwei besten freunden, un meinem vater (der sich bei der einschläferung allerdings verdrückt hatte)! und das damals so unmögliche ist war geworden, er brauchte keinen maulkorb (den er die seit einiger zeit schon nicht mehr brauchte beim doc)!!
 
Es tut mir sehr, sehr leid.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Schön, dass er daheim gehen durfte.
 
Das tut mir wirklich sehr leid. Aber er hatte ein wunderschönes Leben bei dir und du hast im weiteres Leid erspart.

Dieser Gang ist immer schwer :heul:
 
Wie traurig !
Mein Beileid !
Ich kann gut nachempfinden, wie Du dich fühlst !
Gut, dass Du ihm weiteres Leid erspart hast und er zu Hause`gehen`durfte.
 
Sie haben uns nicht verlassen, sie sind uns nur vorraus gelaufen......

Mein herzliches Beileid, es tut mir so leid..... :(
 
meinen dank an alle! es ist gut zu wissen das man nicht alleine da steht...
 
Habe es erst jetzt gesehen - es tut mir so leid für dich!

Mach's gut Pascha, R.I.P.
 
:(

Für dich:
troest-02.gif


Für Pascha:
trauerkerze.gif
RIP
 
Sabrina, habe es eben erst gelesen.

Es tut mir sehr leid. :(

Alles Liebe für dich, und auch für Pascha auf der anderen Seite.
 
Och Mensch,wie traurig :( !

R.i.P. Pascha und viel Kraft für Dein Frauchen in der nächsten Zeit :knuddel:!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha, du fehlst mir jetzt schon!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
834
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
642
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pascha hat noch keine geeigneten Tierhalter gefunden und lebt weiterhin in unserer Obhut... seit nunmehr fast 3 Jahren. :-( Aber vielleicht sind Sie ja genau der Richtige und schauen sich den Kerl einmal näher an – Pascha wartet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
794
Grazi
Zurück
Oben Unten