Pitbull-Mix Pascha (Rüde, *ca. 2015) im Th Hamburg Süderstraße

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Pascha



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich nach Sympathie

  • Name: Pascha
  • Rasse: American Pitbull Terrier-Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: unkastriert
  • Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. 2015
  • Handicap: nein
  • Größe: 53 cm
  • Gewicht: 31 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 20537 Hamburg
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 12.09.2018


    Pascha ist aufgrund seiner Rassezugehörigkeit sichergestellt worden und kam so zu uns ins Tierheim.

    Er hat bei uns einen Wesenstest gemacht und gut bestanden. Trotzdem kann Pascha nur außerhalb Hamburgs vermittelt werden, da laut Hamburger Hundegesetz seine Rasse generell als unwiderlegbar gefährlich gilt.

    Pascha ist ein freundlicher, temperamentvoller Bursche, der vom Hunde-Einmaleins jedoch noch nicht viel erfahren hat – daran müssen die zukünftigen Halter noch arbeiten.

    Mit anderen Rüden hat er nichts im Sinn – bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. In Stresssituationen mit Artgenossen dreht Pascha sich gerne einmal um und fixiert dann auch die Person, die ihn an der Leine hält – da gibt es also noch einiges zu tun. Es kommen also nur erfahrene, souveräne Menschen mit viel Zeit als neue Halter für Pascha in Frage.

    Im neuen Zuhause sollte kein anderer Hund leben. Kinder sollten schon etwas älter und vernünftig sein.

    Wenn Pascha und Sie einander kennengelernt haben, werden Sie einen sportlichen und fröhlichen Kumpel an Ihrer Seite haben, der mit Ihnen durch dick und dünn geht. Falls Sie also außerhalb von Hamburg wohnen und Interesse an ihm haben, dann besuchen Sie ihn doch bei uns im Tierheim.

    Pascha wird noch kastriert, bevor er das Tierheim in sein neues Zuhause verlässt. 14.01.2019 (lgb)*ü

    Pascha kurz und knapp zusammengefasst:
  • Wesenstest bestanden
  • Menschen gegenüber freundlich
  • leinenführig

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull-Mix Pascha (Rüde, *ca. 2015) im Th Hamburg Süderstraße“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitbull-Live.de
Habe mir ebend die ganze Geschichte hier durchgelesen. Das hat sich ja jetzt alles ganz schön hingezogen, oder? Aber schön, wenn er da bleiben kann. *freu*
Antworten
24
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
197
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Milow-Simba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Milow-Simba Rasse: Pitbull Terrier x American...
Antworten
0
Aufrufe
360
Grazi
Grazi
Obelix ist in sein neues Zuhause umgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
466
Grazi
Zurück
Oben Unten