Pascha, du fehlst mir jetzt schon!

..wie traurig....ich wünsche dir unbekannterweise viel kraft.....RIP pascha:(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi deisterbulli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach man, fühl dich mal in den Arm genommen! :knuddel:
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du fühlst! Unseren Xolani mussten wir Anfang Dezember gehen lassen und es kommt mir jeden Tag vor, als wenn es erst gestern war! Manchmal kommen Momente, wo ich denke, warum? Warum musste er gehen und wie soll es ohne ihn weitergehen? :heul: Man sucht den Sinn des Lebens und dann denke ich daran, das ich froh sein kann, ihn gehabt zu haben.

Lieber Pascha, ich wünsche dir ganz viel Spass im Regenbogenland! Grüss mir meinen Xolani und auch alle anderen Regenbogenhunde!
Von da oben wacht ihr alle über uns!
 
Danke an alle die Pascha und mir so viele liebe Worte schicken!

Es ist schon komisch, den Tag über kann ich nicht behaupten das ich mich wirklich schlecht fühle, dafür hab ich auch zu viel um die Ohren... Es ist eher schlimm wenn ich Zuhause bin, oder wenn es so plötzlich in meine Gedanken kommt! Das trifft mich dann immer so als wäre es gerade erst passiert...
Auch schlimm ist die Erkenntnis das es schon wieder so lange her ist!! Die Welt dreht sich einfach weiter und denkt nicht einmal daran eine kurze verschnauf- Pause einzulegen!! Die Menschen um einen herum, leben ihr Leben weiter, für sie ist Pascha bereits Vergangenheit, das was passiert ist, ist nun mal der Lauf der Dinge!

Natürlich haben sie damit auch recht (zumindest mit dem Lauf der Dinge), und im Tiefsten innern sehe ich es ja auch so, mit 14 Jahren darf man sterben! Soviel zur Theorie, aber die Praxis sieht halt Tag für Tag anderst aus...
Ich bin eher Realist, kein Träumer und auch recht bodenständig! Aber auch wenn es viele nicht glauben können, ist es in der Tat so das mir die "Computerwelt" der KSG gerade in dieser Zeit viel Kraft und Trost gibt...

Ich hänge noch mal ein Bild an, das Steffy für uns gemacht hat, danke Steffy!!! :fuerdich:
 

Anhänge

Geht mir mit meinem Dicken auch immer noch so. Dicken Knuddler. :knuddel:
 
mein beileid :(

gute reise, pascha, grüß alle, die dir schon vorausgegangen sind.


 
Das Bild von Steffy ist wunderschön! Die Gedanken die du hast habe ich auch. Für andere Menschen ist es vllt. nur ein Tier und sie denken nicht mehr an unseren Xolani! Aber dies ist mir völlig egal! Es war mein Baby und in mir lebt er weiter. Was andere denken, ist mir da eigentlich völlig egal! Jetzt wo es so warm ist, denke ich sehr häufig an meine Knutschnase. Er lag bei schönem Wetter nur im Garten und relaxte. Reinkommen wollte er da nie. Und diesen schönen Sommer durfte er nicht mehr miterleben! Ich schaue in den Garten und denke, jetzt würde er genau auf diesen Platz liegen. :heul: Mir kommen ja immer regelmässig die Tränen, wenn ich über ihn schreibe oder über ihn erzähle.
Möchte dir nur damit sagen, das ich dich voll und ganz verstehe!
 
Nicht mehr lange, und ich muß meinen Paschi beerdigen! Und mit ihm meinen geliebten Cocker Elvis, da ich es nie fertig gebrachte habe die Urne zu begraben... Ich habe es immer wieder aufgeschoben und dann gesagt, das ich ihn gehen lasse wenn Pascha auch gehen muß!
Und Bomas beerdigung steht auch noch an, am Montag soll ich seine Asche bekommen!! Keine Ahnung wie ich das alles begreifen soll, glaube das ich da noch eine Weile für brauche...

Nu hab ich mal geschaut, was es so alles für ein Grab gibt und habe das hier gefunden:



natürlich würde ich das "dich" mit einem "euch" ersetzen lassen! Und dann noch je einen kleinen Stein mit dem jeweiligen Namen... Schön wären drei kleine Engel, mit je einem Namensschild in der Hand...
Oder was meint ihr? Fand den Stein halt auf anhieb schön, zumal er nicht so groß ist! Steht zwar da das er zur Zeit nicht erhältlich ist, aber kommt Zeit kommt Rat...
 
hi sabrina,

der stein ist echt schön...

ich hab hier noch was gefunden, wo man selbst "kreieren" kann.

 
Den Stein finde ich schön, aber: Musst Du sie denn beerdigen? *mal doof frag* Die Urne von meinem Dicken steht hier ganz nah bei uns und so ist er sozusagen immer mit dabei. :knuddel:Das hilft mir persönlich sehr.
 
man kann soviele schöne dinge für ein grab machen, da fällt die auswahl sehr schwer.

der stein ist schön und mit den namen das ist auch eine gute idee :)

schau mal, das ist jacks grab:



den stein haben wir auf dem flohmarkt gekauft, und die schrift hab ich einfach bei ebay gekauft, das ist zum kleben, wetterbeständig.



 
Ich kann es kaum glauben, heute ist er schon ein jahr nicht mehr bei mir! Die welt dreht sich schonungslos weiter, egal ob man hinterher kommt oder nicht...
 
Ich kann Dich soooo verstehen...schon ein Jahr oder erst ein Jahr...sie fehlen einfach so sehr...:knuddel:
 
schon ein jahr ist er nicht mehr da... :(

er fehlt dir bestimmt an jedem tag, jede minute, jede sekunde :heul:
 
Sie fehlen auch nach 6 Jahren (RIP Manitou 03.07.2005).:heul:

Aber sie fehlen nie in unseren Herzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha, du fehlst mir jetzt schon!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
833
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
641
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pascha hat noch keine geeigneten Tierhalter gefunden und lebt weiterhin in unserer Obhut... seit nunmehr fast 3 Jahren. :-( Aber vielleicht sind Sie ja genau der Richtige und schauen sich den Kerl einmal näher an – Pascha wartet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
793
Grazi
Zurück
Oben Unten