Paläontologische/Biologische Fachbücher

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Hat jemand Interesse an paläontologischen oder biologischen Fachbüchern?
Wir lösen eine große Sammlung auf, Hauptschwerpunkt waren Flugsaurier aber es gibt Bücher zu allen Bereichen der Thematik.
Eine kleine Buchauswahl ist auf dem angefügten Bild zu sehen. Falls Interesse besteht kann eine Auflistung der vorhandenen Bücher erstellt werden bzw. auch ein Besichtigungstermin in Mainz vereinbart werden.

Alle Bücher sind in top Zustand und sehr gepflegt. Preis ist VHB pro Buch.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paläontologie ist nicht so mein Fachgebiet, aber falls was interessantes biologisches dabei ist, hätte ich evtl Interesse :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paläontologische/Biologische Fachbücher“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmien
Nun, das kann halt immer passieren. Deshalb ja täglich draufgucken.
Antworten
9
Aufrufe
3K
konni
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
599
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Janina
hmpf nja Mumin ich kannte den noch nicht - bin ja noch nicht so erfahren wie du *sfg..aber danke für Deine Aufklärung vor allem mit den Schüssen *g...ach von dir kann man wohl noch viel lernen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dickes Bussi - bis denne
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janina
dog-aid
Vergleichbar biologische Intelligenztests für Hunde, weil Hunde durch ihre Artenvielfalt, den hohen Grad der Domestizierung und ihre Anpassungsfähigkeit als ältestes Haustier für artgerechte Intelligenztests prädestiniert sind. Zuerst eine Definition, was Intelligenz ist, dann dazu gibt es...
Antworten
0
Aufrufe
853
dog-aid
B
Patricia B. MacConnell- Das andere Ende der Leine, war eins der ersten Hundebücher, die ich gelesen habe. Und ich liebe es immer noch. Beate Bunzel-Dürlich- Mit Tieren sprechen lernen, empfehle ich besonders, wenn du auch mal ohne Worte auskommen möchtest. Auch interessant, aber eher...
Antworten
21
Aufrufe
6K
benjamin2011
benjamin2011
Zurück
Oben Unten