Neue biologische Erkenntnisse!

Janina

KSG-Sachsentipse™
Ein Mann wird im Garten beim Pinkeln von einer Biene in das beste Stück gestochen. Mit schmerzverzehrtem Gesicht schaut er zu seiner Frau, die am Hauseingang gerade damit beschäftigt ist, eine grosse Schale Sahne zu schlagen.

Die Frau sieht das Dilemma und rennt dem Mann entgegen: "Horst mein Schatz - steck es gleich hier in die Schüssel - das kühlt schön!" Der Mann tut dies und geniesst die angenehme Kühle.

In diesem Moment kommt die Magd aus dem Haus und schaut entsetzt. Die Frau des Mannes meint genervt: "Ach Emma nu hab dich nicht so, hast du noch nie sowas gesehen?"

meint die Magd: "Ähm ehrlich gesagt nein - ich hab noch nie gesehen wie man sowas auflädt."

nu wisst ihrs - so geht das nämlich :pPP
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Janina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hiho janina,

der witz ist schon so alt, dass ich schon mit 8 jahren wußte wie die teile wieder aufgeladen werden.

aber wußtest du schon, dass jeder mann nur 1000 schuß hat??????

fragt sich nur was dann kommt
wink-new.gif


gruß mumin
der olle sack
 
hmpf nja Mumin ich kannte den noch nicht - bin ja noch nicht so erfahren wie du *sfg..aber danke für Deine Aufklärung vor allem mit den Schüssen *g...ach von dir kann man wohl noch viel lernen
laugh.gif


dickes Bussi - bis denne
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue biologische Erkenntnisse!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schmien
Nun, das kann halt immer passieren. Deshalb ja täglich draufgucken.
Antworten
9
Aufrufe
3K
konni
Bulli-Maus
Paläontologie ist nicht so mein Fachgebiet, aber falls was interessantes biologisches dabei ist, hätte ich evtl Interesse :)
Antworten
1
Aufrufe
681
S
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
601
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
dog-aid
Vergleichbar biologische Intelligenztests für Hunde, weil Hunde durch ihre Artenvielfalt, den hohen Grad der Domestizierung und ihre Anpassungsfähigkeit als ältestes Haustier für artgerechte Intelligenztests prädestiniert sind. Zuerst eine Definition, was Intelligenz ist, dann dazu gibt es...
Antworten
0
Aufrufe
854
dog-aid
Melanie F
Antworten
5
Aufrufe
3K
watson
Zurück
Oben Unten