paige ist zuhause

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie verlief der Jahreswechsel? Alles ok bei euch dort drüben??
 
Schöne Fotos von der Grinsebacke. Man sieht wie glücklich sie bei Euch ist.:love:
 
huhu,

also der jahreswechsel verlief völlig entspannt... da paige ja null komma nix hört, hat sie das alles gar nicht mitbekommen. und die blitze am himmel haben sie auch nicht gestört.

ich hab auch schon wieder zig bilder gemacht, lad sie bald mal runter...

draussen fotos zu machen gestaltet sich echt schwierig, wenn sie hier im hof rumflitzt, krieg ich sie nicht zu knipsen... die ist so sauschnell bzw. ich zu langsam... aber wir arbeiten dran :lol:
 
Jaaa, so ganz manchmal hat es auch Vorteile wenn hund nichts/schlecht hört. Zum Jahreswechsel auf jeden Fall...

Und das

... die ist so sauschnell bzw. ich zu langsam...

gilt als Ausrede nciht mehr lange, du mußt einfach schneller werden :D


Aber die Schlaffotos sind auch zu süß :love:
 
vermelde: wesenstest und sachkunde heute bestanden :love:

bin so erleichtert, jetzt kann ich mich auch wieder um mehr fotos kümmern :D
 
danke euch!!!! ich bin so mega-erleichtert und war wahnsinnig aufgerecht... aber wir haben es geschafft

hier noch ein paar aktuelle bilder

9471184rgo.jpg


9471185kzz.jpg


9471186smf.jpg


9471187ehx.jpg


9471188dog.jpg


9471189nst.jpg


9471190jpv.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT, habt ihr toll gemacht! Paige ist echt zuckersüß... Und offensichtlich habt ihr euch gut mit ihrem Handicap arangiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „paige ist zuhause“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
hier gehts weiter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
646
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten