Paige, Staffmix, *2005, taub, Tierheim Bergheim

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
paige sitzt im tierheim bergheim, und sie ist eine ganz süsse und liebe maus, wir waren mit ihr gassi, sie ist verträglich mit allem und jedem. sie hat einen bestandenen wesenstest von diesem jahr.
man würde sich dort so sehr ein schönes zuhause für die süsse maus wünschen.

vermittlungstext:

Unsere taube Hündin Paige ist eine echte Knutschkugel. Sie kam zu uns ins Tierheim, da ihr Frauchen verstorben ist. Paige kennt aus ihrem alten Zuhause Kinder und mag diese auch gerne. Genau so gut kommt sie aber auch mit Kleintieren (Nagern, Katzen) und anderen Hunden aus. Paige ist eine ruhige Hündin, die gerne spazieren geht und noch lieber schmust. Sie hat jedoch ein Handicap: Paige ist taub. Sie lebt damit ein genau so glückliches Leben wie jeder hörende Hund, aber die Taubheit birgt natürlich ein paar kleine Hürden für neue Besitzer: Es ist schön, wenn es um Paige herum nicht zu trubelig ist, denn dadurch, dass sie Hunde oder Menschen von hinten nicht kommen hört, ist dies manchmal ein wenig stressig für sie. Außerdem kann man bei der Erziehung natürlich nicht mit verbalen Kommandos arbeiten, sondern muss ihr beibringen, z.B. auf Handzeichen, Berührungen oder anderes zu hören. Aber auch dies ist gut zu lernen.
Kurz gesagt: Paige ist eine Traumhündin, die ein neues Zuhause bei netten Menschen verdient hat.

Unser Hundetrainer Gary Pohl hat Paige inzwischen auf Sichtzeichen trainiert. Im Hundehausbüro ist eine Auflistung der Zeichen ausgehängt und auf Wunsch kann unser Trainer diese auch einmal praktisch vorführen.

kontakt:

 

Anhänge

  • nam_1.jpg
    nam_1.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 77
  • l002.jpg
    l002.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 69
  • l003.jpg
    l003.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 75
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sue, trag sie doch noch in die Liste der katzenverträglichen Listenhunde von Marion ein :)
 
erledigt, ich hoffe, es hat geklappt.
 
Wer wer wer?

Die Maus hat es uns nämlich auch angetan und wenn wir ein Plätzchen freigehabt hätten, wäre sie hier -wenn man sie uns anvertraut hätte...

Britt, nicht bei Facebook
 
Er, Sie, Es sagt sicher sofort Bescheid, wenns alles in trockenen Tüchern ist :hallo:

Also feste Daumen drücken :D:hallo:
 
Ich weiß ausnahmsweise auch mal was und drücke kräftig die Daumen :D !

Auch FB ;) !
 
Kein Wunder, fängt ja auch wieder mit P an :D Ich drück alle Daumen und Pfoten!!!!
 
Ich freu mich total für Euch beide :love::love::love:

Dann hoffen wir mal, dass alles glatt läuft und dann ein extra Bilder - Thread eröffnet werden kann :D:hallo:

Und wenn ihr Zwei dann zu Besuch kommt, dann machen wir die "Gründungsfeier" für den Club, der tauben Ar.schbärlis :love::gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paige, Staffmix, *2005, taub, Tierheim Bergheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve_Pablo
Eve Glückwunsch an euch 2!!! Wo sind die Winterbilder??? Du wirst nachlässig... hihi
Antworten
125
Aufrufe
8K
Farina09
Farina09
Odini2011
Antworten
6
Aufrufe
709
Odini2011
Odini2011
Crabat
Ich habe Verständnis und Mitgefühl für Halter deren Hunde gebissen haben und die Angst vor Ärger und Kosten haben, wenn sie sozusagen unschuldig in so eine Situation geraten, weil vielleicht eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen dazu geführt hat. In dem besagten Fall habe ich...
Antworten
58
Aufrufe
3K
procten
Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Zurück
Oben Unten