Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein! Ich mache nicht mit.

Wollte nur vorab warnen, daß ich ab und an bestimmt wieder 'ne Bemerkung oder 'nen Ei(n)kaufstip in die Arena werfe.

Freue mich schon sehr auf's mitlesen
 
huhu
dank der Petra musste ich heute gleich in KIK fahren und für die Prinzessinen eine Prinzessinen decke kaufen.
Danke
 

Schnucki, Du wolltest zu KIK. Ich denke Du meidest sowas lieber.
Aber die Sachen sind es süß.
 
Nein! Ich mache nicht mit.

Wollte nur vorab warnen, daß ich ab und an bestimmt wieder 'ne Bemerkung oder 'nen Ei(n)kaufstip in die Arena werfe.

Freue mich schon sehr auf's mitlesen

mönsch Felis, mach doch mit ist lustig büddeee
 
Schnucki, Du wolltest zu KIK. Ich denke Du meidest sowas lieber.
Aber die Sachen sind es süß.
ja, deshalb ist es mir auch eben erst wieder eingefallen
Aber die haben so süße Kartons und die Decke und so.....naja, ich geh morgen mal gucken (Martin kann ja draußen mit laufendem Motor warten )
 
geht ja nicht anders, die Flucht (nachdem man einer Ollen die Sachen entrissen + Sie ins Regal geschubst hat) muss gründlich geplant werden
 
soooo. ausepennt....ikea war heut ja mal echt voll....und ich hab keine herzchen eiswürfelformen bekommen *heul,pläääärr* chriiiissi guckst du ob die bei eurem noch welche in herzform haben? hab jetzt nur die starfishes und die blumen
 


ich bin dafür das martin von draußen durch's fenster film.
 

mein Mäuschen na klar schaue ich. Gehe die Woche mal hoch, hab jaaaaaa Zeit
 
die felis ist weiter knapp mit Geld, und wenn was über ist, geht das leider an irgendeine notleidende Pelznase ...

jetzt kommt mir nicht mit 15 oder 20 Euro sei nicht viel; es ist es, weil es 10 % der monatlichen Verfügungsmasse sind ...

ab Januar 2014 wird es besser, dann ist die Hypothek viiiiiiiiiiel kleiner
 
leute ihr seid echt verrückt. am 3ten Jannuar schon das Osterwichteln zu planen
 

schade
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich hat noch keiner enttarnt :p
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
10K
mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
788
MonsterKitty
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…