Osterwichteln 2011

Aktuelle Anmeldungen :
pitbullpaulchen
Darla
Laura-Wolf
Beauty
kris_si

sugar-mami
KarinVales
Schneckens

mailein1989
Agiro
AngelBlueEyes

chrissisteve
Plusch
Caramba

Luna2111
Honey81
fruchti.mi
Dobi56
PzychoPOPGroove
afc_shorty
uV
Shelby
sockenbaer
alphatierchen uV
Spell_2103
devilblack
Erna
Nightdevil
Pink-Panther
LadyArwenSunny
Katja23
heavendogs
Mango
DoGie
Lucky79
Homa52
falls ich jetzt jemanden vergessen habe: bitte ne kurze PN schicken:hallo:


und Mädels, hier in der Kategorie dürft ihr soviel posten wie ihr wollt: die Beitragszahl erhöht sich nicht :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wat soll eigentlich uV bedeuten frau petra? unter Vorbehalt???
 
Hm, 4 Wochen Vorbereitungszeit in der Hauptsaison sind leider etwas knapp, willste nicht evtl. schon früher auslosen, Frau Petra?! ;)
 
Ich bin da ganz bei Vroni ,zu Ostern müsste ich das Baby schon haben( Termin wäre der 13.4.) und mir wäre es lieb wenn ich alles vorher erledigen könnte.;)
 
Juhu es geht weiter :love: Ich hätt diesmal bitte gerne jemand von den vielschreibern als wima und wiki :p

@Petra: Ich hoffe das wir bis dahin wieder zuhause wohnen (die dauer wurde heute schon auf 3monate erhöht) ansonsten schick ich dir vorm losdatum noch die andere adresse ist das ok?
 
@Petra: Ich hoffe das wir bis dahin wieder zuhause wohnen (die dauer wurde heute schon auf 3monate erhöht) ansonsten schick ich dir vorm losdatum noch die andere adresse ist das ok?
ja, das ist okay :)

Wegen dem Termin: 4 Wochen sollten reichen denn wenn wir den noch weiter vor-verlegen können eventuelle Nachzügler nicht mehr mitmachen :(
Und mal ehrlich: sind ja nicht alle so bekloppt dass sie sich schon 17 Wochen vorher auf Ostern freuen :lol:
wir können ja mal gucken was sich so 2 Wochen vor "Termin" noch tut................

wat soll eigentlich uV bedeuten frau petra? unter Vorbehalt???
jo
 
Aktuelle Anmeldungen :
pitbullpaulchen
Darla
Laura-Wolf
Beauty
kris_si

sugar-mami
KarinVales
Schneckens

mailein1989
Agiro
AngelBlueEyes

chrissisteve
Plusch
Caramba

Luna2111
Honey81
fruchti.mi
Dobi56
PzychoPOPGroove
afc_shorty
uV
Shelby
sockenbaer
alphatierchen uV
Spell_2103
devilblack
Erna
Nightdevil
Pink-Panther
LadyArwenSunny
Katja23
heavendogs
Mango
DoGie
Lucky79
Homa52
Atilla
sonnenschein
falls ich jetzt jemanden vergessen habe: bitte ne kurze PN schicken:hallo:
 
So, ich mach auch mal mit. Hab grad mal geschaut, wie das beim Wichteln hier so abläuft. Bin sehr gespannt, was das wird. :)
 
yippieee Mädels Osterwichteln

ich bin daaaaaaaaaa:hallo: ich freue mich so
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2011“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Mich hat noch keiner enttarnt :p
10 11 12
Antworten
222
Aufrufe
10K
mailein1989
mailein1989
mailein1989
Sieht so aus. Haben sich ja nicht wirklich viele Leute gemeldet diesmal.
Antworten
13
Aufrufe
3K
PinkPanther
P
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
773
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Zurück
Oben Unten