Osterwichtelgeschenke 2010

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HAha jetzt drehste es dir aber,wa?Mach aus dem Gast einen Gastgeber und dann bekommste was..und schon wären wir wieder bei Petras Theorie :D

Nina,dat wird nix mit dem Glas..da brauchste ´ne andere Strategie.
 
Also die Tasche:
find ich echt geil!!!
Ebay?? Auch noch woanders??
@katy73: warste soo aufgeregt das de die Kamera nich mehr ruhig halten kannst???
Das nenn ich mal Freude!!!
 
HAha jetzt drehste es dir aber,wa?Mach aus dem Gast einen Gastgeber und dann bekommste was..und schon wären wir wieder bei Petras Theorie :D

Nina,dat wird nix mit dem Glas..da brauchste ´ne andere Strategie.
Welche?? vorsichtig anfragausneranderenRcihtung:lol:
 
HAha jetzt drehste es dir aber,wa?Mach aus dem Gast einen Gastgeber und dann bekommste was..und schon wären wir wieder bei Petras Theorie :D

Nina,dat wird nix mit dem Glas..da brauchste ´ne andere Strategie.

Shit :lol: Danny leg doch mal ein gutes Wort für mich ein :D

Frau Petra: Fleisch nehm ich auch :p werd schön was von unserem dorfschlachte mitbring für uns :love: Mango-Chili-Hühnchen mmmmmmhhhhhhh wat fein *sabber*
 
Huldigt sie,schenkt ihr Blumen,massiert ihr die Füsse ..wat weiss ich denn?
 
Dann haste doch recht gute Chancen auf ein Glas....oder auch nicht,je nachdem was DU meinst was sie gebrauchen kann.:p
 
Hat mal einer was von Janine gehört?
Anni hat noch immer ihr Paket nicht und sollte es von Janine bekommen, Janine war seit dem 28.3. nicht mehr online, daher hat sie selbst sich auch noch nicht zu ihrem Paket geäußert. Ich mache mir echt Sorgen, nicht dass etwas schlimmes passiert ist :( Mit dem Kleinen oder so...
 
Janine ist/war krank, sie hat das Paket für Anni aber wohl abgeschickt (hatte mit ihr telefoniert) und das Paket von fusselchen ist auch bei ihr angekommen.
 
sacht mal: fehlen da nicht noch diverse Bilder von Paketen?


Jaaaaa, ich warte vor allem von Bine auf Bilder.
Vielleicht hat ihr das Paket gar nicht gefallen.:(
Weiß jemand, wo sie steckt, sie war jetzt auch schon seit dem dritten nicht mehr online?:uhh:
 
@Nightdevil

Hab eben erst gelesen, dass der eine Eierbecher kaputt angekommen ist - tut mir echt leid. :(
Hoffe, du hast dich trotzdem gefreut.
Und super, dass der Ball so gut bei deinen Nasen ankommt. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichtelgeschenke 2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
692
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
487
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
374
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
421
Grazi
Zurück
Oben Unten