Only Herbst- / Winterjacke Gr. M

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo,

vielleicht hat jmd. Interesse an der Jacke, sie hält schön warm und ist Gr. M von Only.
Ist echt hübsch und bequem die Jacke.

Hätte gern 15 €

lg Antje :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Antje,

kannst Du mir bitte die Weite von Achsel zu Achsel und die Ärmellänge ab Schulternaht und die Gesamtlänge ab Kragenansatz (Rücken) messen?
Ich zeige sie eben noch meiner Tochter und wenn sie gefällt und die Maße stimmen, gebe ich Dir umgehend Bescheid!
Danke
 
Achsel zu Achsel 48 cm, Ärmellänge 62 cm, Länge 60 cm ( hoffe mit der Länge habe ich richtig gemacht )

:)
 
Isa gefällt die Jacke. Ist es okay , wenn ich morgen nachmesse, ich liege schon im Bettchen... reserviert Du sie mir bis morgen Vormittag ?
 
So, ich habe jetzt gefühlte 10 Jacken von Isa abgemessen und bekomme jedesmal dasselbe Ergebniss, die Ärmel sind zu kurz und die Rückenlänge auch:sauer::sauer:

@Flash, nichts mit "Gott sei Dank" Du darfst:p

@Kleines, tut mir leid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Only Herbst- / Winterjacke Gr. M“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Diesen Thread kennst du? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
902
Fact & Fiction
Fact & Fiction
toubab
Antworten
1K
Aufrufe
34K
Mauswanderer
M
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Watson (R.I.P.) - wohl nur am Ende Deines Lebens gab es Liebe und Geborgenheit fuer ein paar Stunden :(
Antworten
0
Aufrufe
572
MadMom2.0
MadMom2.0
L
Hey, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit for dogs only hat? Meine Jack russel hündin bekommt es seit vier Wochen und ich bin total begeistert.
Antworten
0
Aufrufe
3K
lottikarotti
L
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten