for pink ladies only ...

krokodil

10 Jahre Mitglied
Es gab mal einen Zeitpunkt, da dachte ich, ich könnte auch mal was in Pink (ver)tragen, mußte aber feststellen: Diese Zusammenstellung ist ... suboptimal. :unsicher:

Also, für Euch Ladies, denen die Farbe wirklich steht:

Pulli pink.JPG
Pullover
Gr. M, Lands’ End
2-3 x getragen, Perlmuster, 100 % BW


Polo pink.JPG
Poloshirt

Gr. M, Lands’ End
selten getragen, 100 % BW


Top pink.JPG
Top
Gr. M, Lands’ End
selten getragen, 100 % BW


Schuhe.jpg
Schuhe

Gr. 8, Lands’ End (entspricht lt. Tabelle Gr. 38 1/2)
nur einige wenige Male getragen, Wildleder


DSC04272.JPG
DSC04280.JPG
Sonnenbrille von HIS
selten getragen, paßt farblich perfekt zu den Sachen von Lands’ End, wie man hier seiht:

alles.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „for pink ladies only ...“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Hey, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Erfahrungen mit for dogs only hat? Meine Jack russel hündin bekommt es seit vier Wochen und ich bin total begeistert.
Antworten
0
Aufrufe
3K
lottikarotti
L
HSH2
Arme Viecher. In den USA sieht man wohin das führt...soviele "Abgabewölfe", dass kein Center Platz für noch mehr hat. :stupid:
Antworten
2
Aufrufe
529
Crabat
HSH2
Cashmere - Pulli's kaufen :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
HSH2
Zurück
Oben Unten