Onkelz, Frei.Wild, KC, Troopers etc. wer hört noch Deutschrock???

Rammstein und Ärzte mag ich, auch die Hosen.

Nur mit den Onkelz tu ich mir aufgrund der von Bürste beschriebenen Thematik schwer, obwohl ich sie eigentlich musikalisch ganz gut finde. Live habe ich sie nur einmal auf einem Open Air gesehen, kurz nach ihrer "Bekehrung". Allerdings war war ich wegen der "Vorgruppe" da - Motörhead. :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und jetzt Dank Bürste auch völlig den Vikingern verfallen.


wikinger-22358.gif


054.gif
sdb71858.gif
:D
 
Bei uns haben alle mit 13-14 angefangen Onkelz zu hören. Auch die alten Sachen a la Mexico. Dann war irgendwann Schluß.

Ist bei mir wohl genau andersrum wie bei den meisten hier ;)

Von Unheilig hab ich ein paar Lieder, die kann man auch mal hören. Ärzte hab ich mit 10 gehört, danach haben die sich mal aufgelöst und ich fand das doof - danach mochte ich die auch nicht mehr hören ;)

Und Toten Hosen aus Prinzip nicht, weil ich ja damals Ärzte Fan war. :D
Obwohl die irgendwie mehr Power haben und eigentlich mehr mein Geschmack sind.
 
So,hier mal ein paar Bidchen vom Lausitzring,mit unseren Selbstgemachten Shirt's und dem Banner,hängt heute noch bei meiner Schwester im Büro:)
2mfk93q.jpg


2ui8wt4.jpg


2n1uctz.jpg

Hach,das waren noch Zeiten:love::D
 
Und ich bin immer noch neidisch darauf das du auf einem Konzert warst :( :lol:
 
Ich muss sagen mir sind die Onkelz zu weich und kommerziell geworden.

Das letzte Album der Onkelz fand ich nicht besonders und das Album vom Weidner ist mir einfach zu nichtsaussagend zu flach.

Ich habe sie einmal live open air auf der Loreley gehört und muss sagen es war wirklich gut! allerdings ist das schon bissl her.

Die älteren Sache höre ich noch gerne.

Ansonsten Rammstein :love: :love: , Apokalyptische Reiter, Schandmaul, KC :love: In extremo, Tanzwut

@ Timmy, du wars Loreley?
 
Ich muss sagen mir sind die Onkelz zu weich und kommerziell geworden.

Das letzte Album der Onkelz fand ich nicht besonders und das Album vom Weidner ist mir einfach zu nichtsaussagend zu flach.

Ich habe sie einmal live open air auf der Loreley gehört und muss sagen es war wirklich gut! allerdings ist das schon bissl her.

Die älteren Sache höre ich noch gerne.

Ansonsten Rammstein :love: :love: , Apokalyptische Reiter, Schandmaul, KC :love: In extremo, Tanzwut

@ Timmy, du wars Loreley?
Jepp,waren wir mit 3Mädels und es war sooooo megaheiss,aber da ich ein Pingel bin haben wir im Hotel genächtigt:lol:
 
Seit ihr zügig wieder runter gekommen? Wir sind mim Taxi hoch, aber runter kamen weder genug Taxis nocht Busse...

Ach und als der Taxifahrer uns fragte wollt ihr die Stufen laufen oder soll i ganz hoch fahren hätte i bei 40 Grad im Schatten besser nicht so vorschnell gesagt "das bissl laufen wir"
 
Seit ihr zügig wieder runter gekommen? Wir sind mim Taxi hoch, aber runter kamen weder genug Taxis nocht Busse...

Ach und als der Taxifahrer uns fragte wollt ihr die Stufen laufen oder soll i ganz hoch fahren hätte i bei 40 Grad im Schatten besser nicht so vorschnell gesagt "das bissl laufen wir"
:lol::lol::lol:Du kennst meine Fahrkünste nicht,bin um 1Uhr nachts an allen vorbei mitten durch die Stoppelfelder gepetzt,da hatte ich aber auch noch ne alte Karre:D
 
Das letzte Album der Onkelz fand ich nicht besonders und das Album vom Weidner ist mir einfach zu nichtsaussagend zu flach.

Dem möcht ich widersprechen, nichtsaussagend sind die Texte nicht.
Musikalisch muss man es ein paar mal hören und dann fliesst es so wie die Onkelz die letzten Jahre ( seit der "Heilige Lieder" ) dahingeflossen sind, halt Chart-Musik :)
 
Ich meinte nicht unbedingt die Texte sonder die Musik an sich, das ist so Hintergrundgeplätscher, aber mir einfach zu flach.

Vielleicht sind die Texte sogar recht gut, aber die Art der Musik ansich ist mir zu langweilig.
 
Sag ich doch, Chart-Musik,:D aber bringt gut Kohle in die Kasse und darum gehts ihm doch.

Der W is jetz der Xavier Naidoo in rockiger aber dafür blasser Variante. :)
 
Hier nochmal eins von der Loreley 2003-von links nach rechts-meine Freundin Susi,ich und meine Schwester

9urbyh.jpg
 
Die "Beinbrecher-Steindingens-Bühne":D:D:D:D
Hotel wär bestimmt nich schlecht gewesen aber dann wär ick um den Genuss gekommen die ganze Nacht einen "Terpentüüüüüüüüüüün" brüllen zu hören :lol::lol:
Ne hatten ganz nah am "Abgrund" unsere Zelte stehen...da war sogar ab und an n bissle Wind...n gaaanz klein bissle:unsicher:
Einem is doch da auf dem Stoppelfeld noch det Zelt abgebrannt, die arme Socke hatte nur noch die Plörren am leib allet andere war "Asche"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Onkelz, Frei.Wild, KC, Troopers etc. wer hört noch Deutschrock???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
Antworten
7
Aufrufe
974
Thai
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
whitevelvet666
Da merkt man das gesetzte Alter, die Frau weiß was gut ist. :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
whitevelvet666
2 CD´s hätte ich auch noch anzubieten, nur einmal gehört bzw. auf PC gespeichert. Und zwar "E.i.n.s. Neupreis 9,99 bei amazon und "Dopamin" Neupreis 16,95 zusammen für 20,00 Euroleins + Porto .
Antworten
44
Aufrufe
2K
Chrisi
Thai
Die Jungs haben Ihre erste CD raus gebracht. >dassdieerste... > zu beziehen unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Thai
Zurück
Oben Unten