10.06.2006 DIE gröhste Onkelz-Nacht Deutschlands Mosbach

Thai

15 Jahre Mitglied
Da sich ja hier doch einige Onkelz Fans rum treiben ;) wollte ich Euch den Link hier ein stellen für die gröhste Onkelz nacht Deutschland.
Alles weitere auf
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollte vieleicht noch dabei sagen das dort NICHT die Onkelz spielen -sondern die Cover Band Enkelz ;)
------------------------------------------------
Vier böse Jungs aus Hamburg sind berufen, den Mythos „ONKELZ“ weiterleben zu lassen. Den unsterblich machenden Ritterschlag bekamen sie am Lausitzring, Beim Abschied der BÖHSEN ONKELZ mit über 100.000 Leuten begeisterten sie die Massen
 
danke für den ach so tollen tip...

wärst du noch so freundlich und suchst mir das raus von der seite...

Elzpark in 74821 Mosbach<<<< damit kann ich nicht viel anfangen und zum googeln hatte ich fauler weise auch keine lust!

und jetzt nochn kleiner tip von mir: es gibt eine sogenannte "edit"-funktion mit der man seine beiträge editieren und eventuell vervollständigen kann, wenn einem noch was einfällt :D
 
Enkelz kann man gut hören, habe die auf einer Onkelz- Nacht in Hamburg bewundern dürfen!
 
@Staffdame habe mir Hörproben von denen angehört-und stimme Dir zu.
Auf dem Lausitzring habe ich die Jungs nicht live gesehen.
Naja mal sehn wenns Ende des Monats noch Karten gibt- sind wir evtl. dabei.

@Eup sei mal nicht so zickig ;) :D
 
Thai schrieb:
Sollte vieleicht noch dabei sagen das dort NICHT die Onkelz spielen -sondern die Cover Band Enkelz ;)
------------------------------------------------
Vier böse Jungs aus Hamburg sind berufen, den Mythos „ONKELZ“ weiterleben zu lassen. Den unsterblich machenden Ritterschlag bekamen sie am Lausitzring, Beim Abschied der BÖHSEN ONKELZ mit über 100.000 Leuten begeisterten sie die Massen

Für alle Onkelz Fans: Ich war am 30.12.05 im in Bremen, wo die Onkelz/Enkelz-Nacht war. Bin mit gemischten Gefühlen hingefahren, weil ich dachte das niemand die Onkelz covern kann. Tja, jetzt bin ich schlauer :) Die Enkelz sind der Oberhammer :zufrieden:

Es waren 999 Leute da, das Aladin bzw. Tivoli war restlos ausverkauft und die Stimmung war der absolute Hammer. 999 Leute die jedes Lied laut mitgesungen haben und super zusammen gefeiert haben. Die Enkelz haben ca. 2,5 Stunden gespielt.

An die Frauen: Der Sänger ist richtig lecker :love: Als der geredet hat, da wollten einige Mädels mal mit ihm "telefonieren" :D :lol:

Auf der I-Net Seite vom Aladin gibt es auch Fotos von dem Abend (wurde leider auch fotographiert...).
 
Der Sänger ist wirklich lecker, grrr...steh auf Glatzen...

Mein Männe hier ist aber noch leckerer...:love:
 
Staffdame schrieb:
Der Sänger ist wirklich lecker, grrr...steh auf Glatzen...

Mein Männe hier ist aber noch leckerer...:love:

Vor allem die ganzen Tattoos und der Oberkörper... :D

Mein Männe ist natürlich auch sehr viel leckerer als jeder andere Mann auf der Welt (hat schließlich auch Tattoos, Glatze und viele andere Qualitäten :D ;) )
 
Thai, was soll ich denn machen wenn er sein T-Shirt auszieht... :D Ausserdem habe ich zu jedem Lied laut mitgesungen, da kann ich zwischendurch ja mal diesen netten Mann mit seinem hübschen Body + Tattoos betrachten :D
 
Rincewind schrieb:
der oberköhrper? vom sähnger? :D
:lol:

Wenn das jetzt was von RTC gewesen wäre, hätte ich mir glatt überlegt dahin zu fahren.....;)

Ach ja, von dem Kerl hab ich nen Foto gesehen...ich schließe mich euch an:love: ....
 
Shila schrieb:
. :D Mein Männe ist natürlich auch sehr viel leckerer als jeder andere Mann auf der Welt (hat schließlich auch Tattoos, Glatze und viele andere Qualitäten :D ;) )

Meiner auch!

Lustig!

Gehen und lecker schauen! :hallo:
 
Falls es wen juckt diesen Satz 10.06.2006 DIE gröhste Onkelz-Nacht Deutschlands Mosbach>insbesondere "GRÖHSTE" hab ich lediglich kopiert;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.06.2006 DIE gröhste Onkelz-Nacht Deutschlands Mosbach“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
660
Grazi
Dobi56
Ich danke Euch allen für die Anteilnahme. Heute haben wir auf den Hundefriedhof von IRA Abschied genommen. Es war ein schwerer Gang, aber ich dankbar, dass sie 13 Jahre bei bester Gesundheit erreicht hat. Das war, altersbedingt, unser letzter Dobermann, dem wir ein zu Hause geben konnten.
Antworten
24
Aufrufe
1K
Dobi56
Suki
Antworten
47
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Marion
Hurra, der alte Knabe hat es geschafft!! :love::love::love: "Hallo ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ihr Angel bis jetzt so tatkräftig gepusht habt. Es hat tatsächlich geklappt!! Anfang August wird Angel zu seinem neuen Senioren-Rudel nach W. ziehen, um dort gemeinsam...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
496
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten