alles von Böhse Onkelz

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als liebende und verständnisvolle Mutti ist einem NICHTS zu teuer :D
 
Aber sonst gehts euch hallo oder ?

:box:

Hab für den Anfang zwei Silikonarmbänder ersteigert und ein paar Poster. Mal sehn was ich sonst noch so finde.
 
sinja schrieb:
Naja die Musik ist Ok war auch mal Onkelz fan aber die Jungs selber find ich total :mies:

neue_smileys_35.gif
neue_smileys_35.gif
neue_smileys_35.gif


Also der Bassist - Stephan - ist ja wohl die geilste Sau der Welt... Ich liiiiiieeebe den.... Und ich find den toll! Ich mag den... Is klar geworden, ne? :D

Und den Schlafzeuger - Pe -find ich nicht übel.

Der einzige, mit dem ich nie so richtig was anfangen konnte, ist der Sänger...

Ich find`s auch sehr schade, dass sie aufgehört haben. Eigentlich wär dies Jahr wieder ne Tour dran gewesen... Bei den letzten Touren hab ich immer gleich mehrere Konzis mitgenommen.

War einer von euch auf dem Lausitzring? Ich nicht :unsicher: Wusste nicht, wohin mit dem Hund... Aber auf der Adios-Tour war ich auf 5 Konzerten... Immerhin etwas...
 
LOOOOL... wie geil...

Jaja, wenn das nix für den Strang "lustige Verschreiber" ist....

Selbstmurmelnd meinte ich Schlagzeuger. Man wird sich ja noch mal vertippen dürfen...
 
@Natalie.......Lausitzring war soooooooooooooooooooo Hammer.....
von der abfahrt Do.(mit´m Reisebus)bis zur Rückfahrt So. durchgefeiert
die Konzi´s waren spitze....uuaaahhhh Gänsehaut wenn ich nur dran denk.......
die Stimmung...1A..........
einziges Manko...diese Höllenlangen Wege auf´m Ring......

LG Nikki
 
uaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .. Onkelz sind ansteckend.... ich pfeif mir grad Terpentin rein....
Gibts ne Pille dagegen ? :unsicher:
 
Klar sind Onkelz ansteckend,was dachtest Du denn?Naja kommste auf Deine alten Tage doch noch auf den richtigen Weg ;)
 
Alex....braves Mädel :lol: :lol: :lol: kriegst auf deine alten Tage noch´nen guten Musikgeschmack:D :D

*duckunwech*

gut das ich nu fast des gleiche jetippert hab wie devilblack:unsicher: :unsicher:
 
Ganz ruhig.. alles wird gut. Nur weil ich zwei Lieder von den Schreihälsen mag, bin ich nicht gleich befallen :lol:

*sich jetzt mal BJH reinzieht.. so als Ausgleich :D
 
Na dann geh doch zum lachen in den Keller oder hör Wolfgang Petry :eg:
 
pfftttt.. was glaubst du wo ich hause ? :lol:
Deshalb bin ich ein so ernster und introvertierter Mensch :D
 
Interesse an CDs hat er wahrscheinlich nicht, oder? Die wird er sicherlich alle haben..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „alles von Böhse Onkelz“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benamaldena
Böhse Onkelz - Freibier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
9K
Flipstar
Flipstar
Thai
Antworten
7
Aufrufe
975
Thai
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
whitevelvet666
Da merkt man das gesetzte Alter, die Frau weiß was gut ist. :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
Thai
Die Jungs haben Ihre erste CD raus gebracht. >dassdieerste... > zu beziehen unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Thai
Zurück
Oben Unten