Onkelz, Frei.Wild, KC, Troopers etc. wer hört noch Deutschrock???

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Hallo,

mich würde mal interessieren wer von euch noch Deutschrock hört und immer wieder mit den Vorurteilen kämpfen muss und welche Band eure Lieblingsband ist...:D

Vielleicht kann man sich hier ja mal etwas austauschen, ich ernte leider oft verwirrte Blicke wenn ich sag was ich höre, vielleicht weil ich ein Mädel bin...:unsicher:

Auch in dieser Szene gibt es leider viele Vorurteile. :(

Hier mein absolutes Lieblingslied der Onkelz...:love:

http://www.youtube.com/watch?v=7k7FCWFrAu8
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaa, höre auch Onkelz. Ich finde die Texte klasse.
Höre auch noch Hosen, Ärzte, Mutabor,usw.:)
 
Ja, die Texte sind auch einfach nur geil und aus dem wahren Leben geschrieben...:D

War letztens auf einem Enkelz Konzert, dass hat auch einfach nur tierisch Spaß gebracht...und wir haben schön die Hütte gerockt...:lol:
 
Ich höre Onkelz bzw. jetzt auch Der W - und das sehr sehr gerne.
Das von dir verlinkte Onkelzlied ist in meinen Augen echt ein Meisterwerk!
Vom W. ist "Angst" mein Lieblingslied, aber auch Geschichtenhasser, zwischen Traum und paralyse...

Ich höre sonst auch gern einiges von den Ärzten (wobei das ja nun nicht wirklich Deutschrock ist), Hosen und ich liebe Luxuslärm. Singt zwar eine Frau, die hat aber eine gute Röhre und zum Teil haben die auch echt rockige Stücke. Sind jedenfalls schon ne andere Liga als Silbermond, Juli etc.
 
Ich höre auch Onkelz!
Ansonsten auch gerne Metallica, Pearl Jam, Linkin Park, Dead by Sunrise.
Aber auch die Hosen und viele andere Sachen.
Zur Zeit sehr gerne Unheilig;).
 
Oh wie toll, es gibt noch mehr "unnormale" Mädels...hihi:D
 
Onkelz früher oft gehört.Texte sind wirklich aus dem Leben.
Hosen und Ärzte höre ich nicht ... sind mir zu links.
Ab und an noch Kategorie C .... aber nur wenige Lieder.
 
Onkelz :love: Kat C :love: Rammstein :love: Metallica :love:

das verlinke lied läuft im moment hoch und runter... wobei auf Viva los tioz noch mehr gute lieder sind :)

und nein, ich glaube nicht das wir deshalb unnormal sind :)
 
Ich höre auch Onkelz und werde auch immer wieder mal schief angeschaut, aber ich kann gut damit leben :) Es sind Texte aus dem Leben und vielleicht trauen sich viele gar nicht richtig hinzuhören, denn vielleicht würden sie sich selber entdecken und müssten der Wahrheit ins Auge sehen.

Auch höre ich Der W, Unheilig, In Extremo und das ist vielen suspekt. Soll es ruhrig, ich muss es ja hören.

Meine Chefin hat ein riesiges Onkelz Plakat in ihrem Büro hängen :love:
Bis zu dem Unfall von Kevin trug sie auch jeden Tag ein Onkelz-Cap, dies möchte sie nun nicht mehr. Sie meint es müsse erst Kevins Schuld oder Unschuld geklärt sein.
 

Das ist für mcih widerum eines der absolut entbehrlichen (um es nett zu sagen :p) Onkelzliedern...

Onkelz wurden für mich ab 1990 (Es ist soweit) interessant. Mit fast allen Liedern von vorher kann ich nix anfangen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das sind dann wirklich Ausnahmen... Ihre stärkste Phase hatten sie meiner Ansicht nach zwischen 1993 (Schwarz/Weiß) und 2000 (Ein böses Märchen).
 
Hier noch ein Onkelzfan!!!! :love::love::love:

Kennt wer das Soloalbum vom Weidner?
Der W
Höher, schneller, Weidner
 
Kennt wer das Soloalbum vom Weidner?
Der W
Höher, schneller, Weidner

Ich liebe es! Fast alle Lieder davon (Bitte töte mich finde ich blöd).
Lieblingsstücke:
1. Angst
2. Asche zu Asche
3. Zwischen Traum und Paralyse
4. Geschichtenhasser (ist mein Handyklingelton)
5. Ein Lied für meinen Sohn
6. Stille Tage im Klischee
 
Das Album finde ich ebenfalls klasse und wie bei Natalie ist Der Geschichtenhasser ein Klingelton bei mir.
Er kommt nicht an die Onkelz dran, aber ist sehr nah :love:
 
Oh ich dachte, ich les nicht richtig bei dem Titel :love:

Angefangen hat es mit den Hosen. Mittlerweile höre ich aber nur noch die alten Sachen.
Onkelz, Frei.Wild, Troopers, Toxpack, Kategorie C..jaaa :love:
 
Wenn bei uns auf der Arbeit mal wieder alles drunter und drüber geht, das Telefon nicht stillsteht, die Leute sich permanent in die Köppe kriegen und alles schief läuft, dann gehe ich in mein Büro, schließe die Türe und klicke hier ... danach bin ich die Ruhe selbst und stehe den Tag bis zum Feierabend durch:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Onkelz, Frei.Wild, KC, Troopers etc. wer hört noch Deutschrock???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
Antworten
7
Aufrufe
963
Thai
Flipstar
Er hat in einem Interview nach viel blabla zur Vergangenheit gesagt das egal was kommt die Onkelz immer das bleiben was sie waren ...Es war eher ein Nebensatz der aber erstmal Wirkung hatte.
Antworten
54
Aufrufe
5K
devilblack
devilblack
whitevelvet666
Da merkt man das gesetzte Alter, die Frau weiß was gut ist. :lol:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
whitevelvet666
2 CD´s hätte ich auch noch anzubieten, nur einmal gehört bzw. auf PC gespeichert. Und zwar "E.i.n.s. Neupreis 9,99 bei amazon und "Dopamin" Neupreis 16,95 zusammen für 20,00 Euroleins + Porto .
Antworten
44
Aufrufe
2K
Chrisi
Thai
Die Jungs haben Ihre erste CD raus gebracht. >dassdieerste... > zu beziehen unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
1K
Thai
Zurück
Oben Unten