Ohren echt nur abgeschnitten!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Wir waren heute mal wieder im Tierheim in Langenhagen. Da saß eine kleine Pithündin, die Ohren waren echt nur grade abgeschnitten. Also wirklich, stellt Euch mal vor ihr nehmt das Ohr, zieht es nach oben und schneidet es in der Mitte waagerecht ab. Es sah so furchtbar aus. Wir haben noch gesagt, die Stümper die das gemacht haben haben ihr bestimmt nicht mal ne vernünftige Narkose dazu gegeben und das ganze mit ner Schere gemacht. So sah es wirklich aus. Die Maus tat mir echt leid.
Ansonsten war da noch ein wirklcih hübscher Rednose Rüde der die ganze Zeit mit seinem Ball im Fank stolz rumlief, ein Schwarz-weißer Rüde mit dickem Bollerkopp, der zum schmusen gern durchs Gitter gekrochen wäre, und 2 kleine Hündinnen denen man schon genau ansah was sie sind, die aber als Kat.2 Hund eingestuft, WT bestanden und somit von Leine und MK befreit sind.
Tcha und im Katzenhaus gabs einen ganz süßen Kater Felix, der tatsächlich wie der aus der Werbung aussah.
Auf dem Weg zum Auto sagte mein Mann "Och Mensch nun haben wir die Oma doch wieder vergessen abzugeben!
wink.gif
" ich hab ihm einen gehauen und wir waren beide froh das die Oma in ihrem Auto lag und schnarchte!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
im tierheim ludwigsburg gab es auch mal eine pitbull-hündin, der man die ohren bis auf ein kleines stück abgeschnitten und ausgesetzt hatte.
die ohren wurden nur abgeschnitten, damit man die tätowierungs-nr. nicht mehr lesen konnte.
sie wurde blutend einfach angebunden.
bei vollem bewußtsein müssen ihr diese schweine das angetan haben.
das tierheim ludwigsburg hat noch geforscht, aber nix rausgefunden.
trotz allem war die hündin total lieb, verträglich und verschmust und fand schnell einen neuen platz.
ps: sie war auch wirklich bildhübsch - auch ohne ohren.
mit diesen schweinen müßte man das gleiche machen.
 
So eine Schweinerei habe ich auch bei einem Hund in Arnsberg gesehen. Die Vermutung liegt tatsächlich nahe, das die liebevollen Ex-Halter verhindern wollen das sie anhand der Tätowiernummer ermittelt werden können.
frown.gif
frown.gif
frown.gif


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 12.12.01. 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207
Thema: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren


cu Wolf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ohren echt nur abgeschnitten!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Wir bekommen die Schweineohren immer vom Onkel meins Freundes der hat ne eigene Schlachterei :D und der räuchert die uns immer. Dann hängen wir sie immer einzeln an ner schnur nochmal im Keller auf. Schlecht geworden is aber noch nie eines weil meine süße immer schneller ist als der...
Antworten
8
Aufrufe
9K
tinchenbinchen
T
Meizu
"Sechs Jahrzehnte ist es her, dass meine Kollegin und Freundin Ludmilla Trut eines der wohl aussergewöhnlichsten biologischen Experimente begann, das die Welt je gesehen hat..." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
311
Meizu
Pennylane
  • Gesperrt
Ja, es kommen zwei aus Kreta. Sollen am WE da sein . Ging erstaunlich schnell
Antworten
13
Aufrufe
778
Pennylane
Pennylane
kitty-kyf
Doofe? Frage. Wurden die Zähne, gut! kontrolliert? Wegen dem hier z.b.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei Ohren, vor allem wenn fertig behandelt und trotzdem weiterhin Symptomatik, werde ich immer hellhörig. Ich lasse dann den Kopf röntgen und wirklich...
Antworten
1
Aufrufe
423
F
N
Meinem Schnauzer hab ich auch eine Zeitlang einem Ohr „nachgeholfen“. Mit der war ich und wollte ich auf Ausstellung :) Das Ohr wurde nie perfekt und Ausstellung mochte sie nicht... auch nicht schlimm. Bei den Bullterriern hätte ich bei auch versucht „nachzuhelfen“ wenn sich die Ohren nicht...
Antworten
101
Aufrufe
10K
Brille
Zurück
Oben Unten