Österreich: Hund nahe dem Tierasyl abgeknallt

Detlef

10 Jahre Mitglied
St. Radegund: Hund nahe dem Tierasyl abgeknallt

Tierheim in St. Radegund im Innviertel wollte streunenden Hund einfangen – Betreiber entsetzt über Vorfall

Seit Jahren schon wird dem privaten Tierasyl in St. Radegund das Leben schwer gemacht. Ein Rechtsstreit wegen einer Widmung ist beim Verwaltungsgerichtshof anhängig. ... *

Quelle & kompletter Text:


* Text gekürzt - Texte/ Berichte etc. bitte nur mit maximal 2-3 Sätzen anzitieren - Lewis7
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Detlef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stellst du dich mal vor in der Vorstell-Ecke? :hallo:
 
da kann ich dir helfen, spätestens wenn er das erste mal "göring" in seinen beiträgen verwurstet, kann es sich nur noch um **** aus ***** handeln, ehemaliger betreiber einer mittlerweile gesperrten anti-jagd-seite....fern jeder realität beheimatet, hat ihn irgendwann nicht einmal mehr die tierrechtsszene für voll genommen....usw...usw...

vollständigen Namen entfernt,
watson
 
Stellst du dich mal vor in der Vorstell-Ecke? :hallo:
Ist das hier Pflicht?
Habe ich auch nie gemacht.
Übrigens ist da eine HP verlinkt, die hat ein Impressum und da steht sogar Name und Telefonnummer.
Ganz ohne dayas kriminalistischen Spürsinn zu finden ...
 
Auch ein :hallo:
Ja, einiges über mich kann auch auf meinem Anti-Jagd Blog nach gelesen werden. Ich kann mich demnächst aber auch mal ganz standesgemäß vorstellen. Wie schon zu vermuten war bin ich kein Fan der Jagd und somit auch kein Fan von jägerischen Haustiererschießungen. :D
 
Ein Fan von Haustiererschießen bin ich auch nicht....aber ich mag den einen oder anderen Jäger ;) und Rehbraten mag ich auch
 
man sollte sich nicht unbedingt mit bewaffneten leuten anlegen.heute ein hund morgen der tierheimleiter der mit einem hund verwechselt wurde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreich: Hund nahe dem Tierasyl abgeknallt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
54
Aufrufe
3K
Podifan
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
512
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten