(Ö/A) Bea, Am. Staff, *2005

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
"Bea ist eine 2005 geborene, sehr aufgeweckte American Staffordshire Terrier Hündin mit viel Temperament und Lebensfreude.
Sie sollte nur an Kenner dieser Rasse und als Einzelhund vermittelt werden.
Sie braucht unbedingt Führung, welche sie aber gut und gerne akzeptiert.

Es handelt sich bei Bea um einen Listenhund der Kategorie 1, und sie darf deshalb in Deutschland leider nicht gehalten werden.
Ein Interessent aus Österreich oder der Schweiz würde uns sehr freuen!
Bea befindet sich z.Zt. in unserer Auffangstation für Kampfhunde in Österreich."

Kontakt:

Tierschutzbewegung Ostbayern u. OÖ. e.V.
Kelberger Weg 13a
94032 Passau
(0851) 75 13 17
Email: info(at)tierheim-passau.de

 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja das sie in Deutschland nicht gehalten werden darf stimmt ja nicht so ganz...
 
huhu
ich denke das es hier um das einfuhrgesetz geht denn sie befindet sich ja in österreich
 
Wenn sie aus einer Beschlagnahmung aus Deutschland stammt, dann darf sie auch nach Deutschland vermittelt werden (sofern sich nachweisen lässt, dass sie ursprünglich in D war)
 
Servus,

wir haben Bea (Bear vom Basauerhof) damals zu Fr. Schussmann gebracht.
Als ich in den 7. Schwangerschaftsmonat kam, wurde Bear richtig depressiv und als das Baby da war, lag sie nur noch teilnahmslos in einer Ecke, hat nicht mehr richtig fressen wollen... da entschlossen wir uns, schweren Herzens, die Kleine Maus abzugeben.
Bear fehlt uns noch heute sehr und darum würden wir gerne wissen, wo sie nun geblieben ist? Wie geht es ihr, gibt es Fotos, und und und...

Vielleicht weis ja jemand von euch, wo wir Bears neue Besitzer finden können?

DANKE, Yvonne und Michael
 
Soweit ich weiß, sitzt sie in einer Auffangstation in Österreich und wartet auf ein neues Zuhause.

Sie hat deutsche Papiere, oder?

Dann kann sie nämlich auch nach Deutschland vermittelt werden.
 
Nein sie ist Österreicherin. Eine Waschechte :p

Wir haben erfahren dass Bea längst ein super neues zuhause hat, bei einem netten Herrli :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Ö/A) Bea, Am. Staff, *2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
685
gelfi
tessa
Auch unser Beileid zu diesem Verlust :cry:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Dobifrau
Dobifrau
Pearl
Antworten
1
Aufrufe
555
Pearl
tessa
Oh man, das tut mir leid. :( Kann man den Züchter nicht beim Verband anzeigen/melden?
Antworten
3
Aufrufe
746
Marion
Zurück
Oben Unten