Odin, American Bulldog-Dogo Canario-Mix, *27.06.09 - traumhaft schöner Hund

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Odin, American Bulldog - Dogo Canario Mix, *27.06.2009


Ich wurde durch die Polizei sichergestellt, da ich 32 Stunden ohne Futter und Wasser in einem Bad eingesperrt war - und das war nicht das erste Mal, das mich meine Besitzer so beschissen behandelt haben.
Die Person, die mich als Welpe per Hand aufgezogen hat, hat erzählt, es war schon einmal das Veterinäramt da, aber die sahen damals leider keinen Grund zu handeln......dabei war mein Zuhause alles andere als gut.
Ich zucke auch zusammen, wenn man die Hand zu schnell hebt....da braucht man nur 1 +1 zusammenzuzählen, da weiß man, was die mit mir noch gemacht haben, außer mich hungrig und durstig tagelang wegzusperren.
Ich bin noch ein kleines (großes) Riesenbaby......
Ich finde Alles und Jeden toll, freue mich ganz dolle über jegliche Ansprache und bin immer nur freundlich, lieb, nett und verschmust.
Ich brauche noch Erziehung und der Besuch einer Hundeschule würde mir sehr gut gefallen, das sollte keine Last für euch sein.....
Andere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, sind kein Problem für mich, ich werde gerne auch Zweithund.
Auch standfeste, größere Kinder wären kein Hinderniss.
Ich suche etwas hundeerfahrene Leute, denn ich werde mal ein ziemlicher Brocken, wenn ich ausgewachsen bin.

Ach ja:
Ich bin übrigens in RLP KEIN sogenannter Kampfhund, mich kann man problemlos ohne Auflagen halten.
In anderen Bundesländern kommt es immer auf die jeweilige Verordnung an.
Infos dazu bekommt ihr beim Personal


Kontakt:
oder direkt über mich.....
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmmhh, ich denke, das müsste man testen......kann ich mir aber durchaus schon vorstellen.
Er ist echt noch ein Riesenbaby, das noch viel lernen muß.
Er ist halt schon sehr tollpatschig und grobmotorisch....ich glaube nicht, das er weiß, was für ein Brocken er ist. :D:love:
 
Mmmhh, ich denke, das müsste man testen......kann ich mir aber durchaus schon vorstellen.
Er ist echt noch ein Riesenbaby, das noch viel lernen muß.
Er ist halt schon sehr tollpatschig und grobmotorisch....ich glaube nicht, das er weiß, was für ein Brocken er ist. :D:love:
Sowas grobmotorisches hab ich auch hier:love:.
Könnten beide fast verwandt sein.....:unsicher:
Als Zweithund geeignet?? MMmhhh....
Ich muß mal überlegen.......
Kann er alleine bleiben??
 
Sicherlich kann er alleine bleiben, er war ja meistens sich selbst überlassen.
Er ist aber manchmal noch nicht zu 100% stubenrein laut seiner "Aufzieherin", aber das hat er sicherlich ratzfatz drin.
Als ich Sonntag am späten Nachmittag im Tierheim war, war der Zwinger jedenfalls sauber....also von daher kann's ja nicht so schlimm sein bzw. vielleicht stimmt die Aussage seiner "Aufzieherin" auch nicht.
Muß man mal beobachten.
Ich frage heute mal nach, wie denn der Zwinger so aussieht nach ner Nacht, dann kann ich mehr sagen.

Auf alle Fälle ist er echt ein Knaller. :love:
Traumhaft schön und superfreundlich.
 
Zur Stubenreinheit kann man konkret noch nix sagen, da er jetzt erst gepeilt hat, das der Zwinger ja auch einen Außenbereich hat. :lol:
Von gestern auf heute hat er wohl dann draußen gemacht.
Kann die Tage mehr sagen....
 
Glückwunsch

Da hat der Bub ja echt Glück gehabt, dass das so ratzfatz ging.

Viel Spaß im neuen Heim

Grüßle

STine
 
Sachma Mid, du hast aber auch ne Wette laufen mit Budges, wer die meisten Listis (oder fast-Listies) am schnellsten vermittelt kriegt, oder? :D:love:
 
32 Stunden alleine. :( Alles alles Gute im neuen Heim, Odin! :hallo:
 
Alles Gute im neuen Zuhause, Wuchtbrumme, laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Odin, American Bulldog-Dogo Canario-Mix, *27.06.09 - traumhaft schöner Hund“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal bei Tierschutzorganisationen nachfragen, ob diese ihn in die Vermittlung aufnehmen können. Schutzgebühr liegt bei 350€. Kontakt jederzeit unter: [email protected]
Antworten
4
Aufrufe
962
mceisenbart
M
Odin und Sigrid
Was Du auch versuche kannst: Bestell Leute die er nicht gut kennt als Passanten und erkläre Ihnen, dass sie einfach stehen bleiben wenn der Hund kommt. Hände locker neben dem Körper, geradeaus kucken und nichts sagen. Du massregelst Ihn nicht, er wird wahrscheinlich an den Leuten rumhüpfen und...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Zora-Nadine
Z
O
Auch von mir ''Hallo" und ich freu mich schon (oder hoffe) auf Bilder!
Antworten
21
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
NOTFALL! Odin kam als junger Hund im Alter von zwei Jahren zu uns. Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen und erst ist schon arg grau geworden… Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Odin hat seine festen Rituale und Bezugspersonen hier im Tierheim sehr zu schätzen...
Antworten
2
Aufrufe
906
Grazi
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten