Oberhausen: Knast für Mißhandlung

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Dauerarrest für Misshandlung des eigenen Hundes


Oberhausen. Weil er seine 14 Monate alte Dobermann-Hündin misshandelt hat, muss ein junger Oberhausener nun zwei Wochen ins Gefängnis. „Aus gefühlloser Gesinnung“, so der Staatsanwalt, habe der damals 18-Jährige das Tier verletzt.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Angeklagte hatte sich den Dobermann-Welpen in Polen „besorgt“, der Hund hatte kupierte Ohren – in Deutschland verboten – und einen kupierten Schwanz.

Der "Klassiker" also.
 
Was für eine armselige, miese und feige Kreatur.:wut:
 
na toll,
"der Tierhalter war ihr sympatisch" :sauer:, die Kuh sollte man gleich dazu stecken! An dem HH hat nix gestimmt , und trotzdem... naja :unsicher:
 
na toll,
"der Tierhalter war ihr sympatisch" :sauer:, die Kuh sollte man gleich dazu stecken! An dem HH hat nix gestimmt , und trotzdem... naja :unsicher:

Der Mensch hat die Fähigkeit sich verstellen zu können. Vllt hat der Typ sich beim ersten Besuch tats. "sympatisch" Verhalten?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oberhausen: Knast für Mißhandlung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich kann nicht soviel fressen wie ich kübeln möchte..die armen Dingelchen :( Die schauen aus wie Cane Corso Welpen..ich hoffe sie haben keine Krankheiten und können bald in gute Hände vermittelt werden.
Antworten
1
Aufrufe
519
bxjunkie
bxjunkie
G
BlackCloud ist kein Problem war nur kurz etwas verwirrt :)
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 35966
G
O
TV-Tipp: "Besuch im "Hundewald" Scharbeutz" Samstag, 02.01.2021, ab 18:00 Uhr im NDR (Nordtour) In den Schleswig-Holsteinischen Landesforsten gibt es elf Hundewälder, der in Scharbeutz ist mit 18 Hektar der größte. Errichtet wurde er vom Förderverein Hundeauslauf Scharbeutz mit seinem 1...
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
G
Danke für die lieben Antworten , ich werd mir das noch mal ganz gut durch den Kopf gehen lassen :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 35966
G
Crabat
Kurz nachdem wir den Spacko bekamen, schafften sich Nachbarn von uns - auch ein Eckhaus, nur halt eine Reihe weiter - einen (ebenfalls schwarzen) deutschen Pinscher an. Als er fertig war, etwa halb-Spackogroß, ansonsten rein optisch gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Der hat, als er in die...
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten