Eingezäunte freilaufflächen in Oberhausen

OBCQ97

Hallo ihr Lieben,
mein Hund ist eigentlich ein Traum er ist abrufbar bis auf eine Situation: Hasen....
Er wurde damals in Spanien als Jagd Hund ausgebildet und ist hinter allem her, so dass ich ihn nicht immer problemlos laufen lassen kann... wir waren heute auf der Fläche in Bauerfeld und muss sagen, es war eher grausam als schön. Am Haus Ripshorst wurden wieder Köder ausgelegt und nun wollte ich fragen ob jemand in Oberhausen noch etwas eingezäuntes kennt. Vielleicht auch etwas in der Umgebung... wir wären über jeden Tipp dankbar

Liebe Grüße von mir, Ares und der noch ganz kleinen Amy
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi OBCQ97 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
in Gladbeck gibt es hoffentlich noch diese
Hundewiese. Super eingezäunt und groß, ist ja von OB nicht so weit
 

TV-Tipp: "Besuch im "Hundewald" Scharbeutz"

Samstag, 02.01.2021, ab 18:00 Uhr im NDR (Nordtour)

In den Schleswig-Holsteinischen Landesforsten gibt es elf Hundewälder, der in Scharbeutz ist mit 18 Hektar der größte. Errichtet wurde er vom Förderverein Hundeauslauf Scharbeutz mit seinem 1. Vorsitzenden Wolfgang Herrmann. Über Mitgliedsbeiträge und Spenden auch von Besucherinnen und Besuchern wird das Areal für den Hundeauslauf finanziert. Es gibt einen Agility-Parcour, Wasserstellen für die Hunde, Bänke zum Rasten...


Wow, tolle Idee! Sollte viele Nachahmer finden...
hund.gif
neue_smileys_11.gif
blume01.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eingezäunte freilaufflächen in Oberhausen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Und Sonntags kannste auch bei PitStaff den Hund auf einer kleinen eingezäunten Fläche laufen lassen, ist ein kleiner "Hundespielplatz". Sonst gibt´s in Bornheim noch den Pfotenspielplatz (Google hilft weiter), auch eingezäunt, einfach mal Kontakt mit der Betreiberin aufnehmen.
Antworten
6
Aufrufe
12K
sunburnt
sunburnt
Boxerfan
Hallöchen, laut Gesetzt dürfen Listis hier in SH nur auf eingezäunten, ausgewiesenen Hundefreilaufflächen ohne Leine laufen. Wenn ich ehrlich bin, fällt mir in unserer Region Gettorf/Eckernförde keine einzige ein - auch in Kiel ist mir keine bekannt. :gruebel: Könnt ihr mir vielleicht ein...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Boxerfan
Boxerfan
R
Finjareusche, hast du mal auf den Lnk in IgorAndersens Beitrag geklickt?
Antworten
5
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
691
Podifan
Podifan
Die Grüne ist ein Paradebeispiel für Politiker, die ihre Tätigkeit nicht aus Berufung und Überzeugung ausführen, sondern weil es ein lukrativer Job ist. Jeder darf seine Meinung haben, aber Politiker sollten Bürgerinteressen und Tierschutz nicht so oberflächlich abtun. Da bleibt einem echt...
Antworten
5
Aufrufe
744
procten
Zurück
Oben Unten