Nur mal ein Hinweis

Hera

Nur mal ein Hinweis,


Hera litt an Durchfall, dicken Lymphknoten, halt wie einen Infekt.

Laut Tierarzt sind schon einige Hundis (komme aus Leipzig) in der Praxis mit den selben Symptomen gewesen.

Auf dem Hundeplatz haben es auch ein paar Tiere erwischt, die Halter klagen dazu noch über starken Husten bei den Tieren.

So nur das ihr es wisst.

Bye

Conny

07.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Hera am 16. Juli 2002 editiert.]</font>
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hera, was haben die Hunde für eine Krankheit?

Was sagt der TA?

Gute Besserung
wink.gif

watson



Die Regeln des KSG-Forums:
 
So nur das ihr es wisst.
[/]

sorry ... aber was willst du uns damit sagen ?

Natürlich tut mir leid das die Hunde erkrankt sind und ich wüßte gern wo sie das her haben und was es genau ist.

LG Tora

noch mal editiert ... ich kriegs immer noch nicht hin mit dem zitieren
confused.gif


<small>[ 18. Juli 2002, 13:40: Beitrag editiert von: Tora ]</small>
 
Haben sie Vieleicht Zwingerhusten??? Hatten meine sich auch schon auf dem Hundeplatz eingefangen!!!
 
Herzlich willkommen Pitbull1 und viel Spass hier in der KSG. Du hast ja einen richtigen kleinen Zoo
wink-new.gif


LG Tora

<small>[ 24. Juli 2002, 20:59: Beitrag editiert von: Tora ]</small>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur mal ein Hinweis“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
auf schwarz hätte es nicht so viel Spass gemacht! :lol:
Antworten
5
Aufrufe
723
Pennylane
Pennylane
Podifan
:hmm: ...schade, das sie solche Reportagen nicht vor Weihnachten zeigen, jeden Tag, zur besten Sendezeit ! :(
Antworten
1
Aufrufe
573
sockenbaer
S
Paulemaus
Beim Zahnarzt gibt es doch immer so eine Art Tampons, die man in die Wangen schiebt- wäre das nichts? :p
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Rob
Ja, Perl. „Alle Tiere sind gleich, Aber manche sind gleicher.“ Den Vorwurf von Christy habe ich nicht gelesen (hast Du ja gelöscht) und deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich finde es auf jedem Fall vollok, wenn OT-PP-Mist aus den Threads rausgelöscht wird. Sollte viel öfter passieren...
Antworten
75
Aufrufe
30K
Jackie
Podifan
Antworten
12
Aufrufe
653
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten