Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy birthday beste Stufe
Die kleine Große hat ihre Bande immer noch im Griff
 
Happy happy Birthday kleiner großer Chef.
Auf das du die Zwergenbande noch lange anführst.
 
Herzlichen Glückwunsch zum 16. Stufe!
Auf dass noch ein paar Geburtstagspartys für dich steigen.
 
Ich habs noch länger verpennt. Auch von mir nachträglich die besten Wünsche.
 
heute musste ich mitten in der Nacht aufstehen, da Schulungen ja zu unmöglichen Zeiten stattfinden

Ich mich aus dem Bett gequält, die Hunde mussten geweckt werden......nur einer war richtig taub

Morgens kurz vor 5 Uhr

ich grübel immer noch, wie auch ich da Platz hatte
aber jetzt verstehe ich, warum ich morgens so steif im Rücken bin
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…