nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wetter ist noch immer bescheiden, da willste mich doch nicht rausschicken:woot:
DSCI0146.JPG DSCI0148.JPG

wieso heissen die Dinger Tagesdecken?
zur Nacht werden sie benötigt
DSCI0149.JPG
damit der Opa weder die halbe Nacht durchs Haus geistert noch auf den kalten Fliesen pennt, wird er zur Nacht angekettet
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
volles Haarkleid
DSCI0151.JPG

Überreste
DSCI0157.JPG

"Rattenschwanz" vom Filz befreit
DSCI0159.JPG

rief allerdings keine Begeisterung hervor:D
DSCI0160.JPG
war wohl eher ein traumatisches Erlebnis, ebend mußte ich ihn wecken:eek:
die wild um sich rudernden 4 Läufe um weg zu kommen waren wohl doch nur ein Traum

(hätt ja auch ein Anfall sein können:gruebel::kp:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich finde den Ollen ja süß :love:- ist auch nicht mehr ganz dichtig des Nächtens, oder?

alte Hunde, die noch ganz viel, ganz wild träumen hatte ich auch schon - finde ich was ganz bemerkenswertes, auch wenn manches Mal zunächst einem selbst als Halter nicht wirklich klar ist, ist es nun Traum oder gar Anfall?

im Vergleich zur restlichen Truppe finde ich ihn riesig :uhh: -aber wenn ich dann so Dein "kläfferle" im Hinterkopf habe ist eindeutig eine Tendenz zu erkennen :D - zur Rente gibt es dann nen Kaukasen oder doch nen Schäfi oder gleich ne Dogge ? ;)
 
@Biggy , nee,nee, der ist schon noch Dicht, aber nach dem Wachwerden pressierts :)

und bis ich in der früh Kopf und Körper synchron habe, käme mir meine Routine abhanden und ich nicht zur Arbeit, müsste ich ggf putzen.

Ist also reine Rückversicherung für mich :gerissen:......bisher war ich nur 3 mal am WE zu langsam

Ja, Träumen......ich finde, sie Träumen sogar intensiver je älte sie werden, dauert halt alles etwas länger:D

rückenfreundlicher ist der Plan, aber da die Kraft abnimmt:gaensefueßchen:, auch Tütenhandlichkeit im Auge habe,
Rucksack für die Hinterlassenschaften, äähh nee, Bollerwagen sähe auch Doof aus :lol:
 
zergeln war dann eher nicht so geschmeidig, die Hinterläufe sind zu wacklig
DSCI0189.JPG DSCI0190.JPG DSCI0191.JPG

DSCI0200.JPG geht doch:respekt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
endlich waren wir mal wieder mit Louis unterwegs und ich vergeß zu knipsen :wand:

DSCI0007.JPG DSCI0008.JPG die hier haben sich nicht ablenken lassen

DSCI0010.JPG DSCI0012.JPG Louis mußte halt zurückkommen und warten:mies:
DSCI0013.JPG

von der Heizung vertriebenDSCI0014.JPG

Papiertüte zerreissen ist ja ok, DSCI0016.JPG aber Papier dann fressen nicht:dagegen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie alt ist der Louis? Ich glaub, den hab ich schonmal in Arkenberge getroffen :eek::D
 
da war ein Loch, die Hinterhaxen sind zu unkoordiniert oder kraftlos
die Hilfe war zwar willkommen, aber der Helfer dann uninteressant:mies:
DSCI0040.JPG DSCI0041.JPG DSCI0042.JPG DSCI0043.JPG

der Rest hat artig gewartet bis Oppa dann da war
DSCI0044.JPG DSCI0045.JPG DSCI0046.JPG DSCI0049.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
sodele, damit alten Knochen wenigsten warm, wenn schon nicht weich, liegen, wurde massiv aufgerüstet

Dank der Muster können die Vedbets als Teppich durchgehen:yes:

DSCI0092.JPG TestenDSCI0101.JPG DSCI0105.JPG Schmollen?

DSCI0107.JPG und inner Nacht versucht er auf die Fliesen zu kommen:kp::nein:

DSCI0109.JPG ein Sonnentag hat Frauchen gesagt, aber ungemütlich ists trotzdem:dagegen:

DSCI0113.JPG Nachbarschaftsstreit

DSCI0115.JPG PB240077.JPG

DSCI0119.JPG DSCI0122.JPG Frostbeule:)
DSCI0124.JPGda er mir immer zu Füßen liegen will, bleibt ihm nichts mehr übrig:mies:

Bestand : 4 Vetbeds, 5 Kissen/Körbe 1 Sitzsack, 2 Hundesofa und ein Bett auf ca 35 qm
ich darf Slalom laufen, gerade mal so das Bett nutzen und Näpfe verteilen, mehr geht nicht:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sehr schick die Vetbeds! :dafuer:

Das weckt in mir nur leider sofort den Wunsch sie für die Russellbande zu kaufen. :D Meine Geldbörse sagt vor Weihnachten allerdings eindeutig nein. :gruebel:
 
mal im wachen Zustand

DSCI0126.JPG DSCI0131.JPG DSCI0134.JPG DSCI0136.JPG DSCI0137.JPG DSCI0138.JPG

Wellnesstag DSCI0127.JPG DSCI0128.JPG soll ja schön machen:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten