Nudge läßt sich auch mal wieder blicken - im Schnee

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Bea :)!

Das 3.te März Wochenende will ich nach Ratingen. Habe schon überlegt, ob wir den Sonntag ne Runde drehen. Liegt ja auf dem Rückweg. Würde mich riesig freuen Euch zu sehen :love:

Lieben Gruss und knuddel den Timmy :love:
Steffi
Das läst sich sicherlich einrichten,hab zwar dann irgendwann ein Brunch in der Familie,muss ich aber erst den Termin abchecken,hab aber Snappy auch schon Bescheid gesagt,das du im März in Ratingen bist,wir schreiben dann frühzeitig und machen für dich nen Fred auf.
LG Bea:hallo:
 
Das läst sich sicherlich einrichten,hab zwar dann irgendwann ein Brunch in der Familie,muss ich aber erst den Termin abchecken,hab aber Snappy auch schon Bescheid gesagt,das du im März in Ratingen bist,wir schreiben dann frühzeitig und machen für dich nen Fred auf.
LG Bea:hallo:

Das ist super lieb von Euch :love:. Wäre natürlich super, wenn der Brunch an nem anderen WE wäre ;)

Lieben Gruss
Steffi
 
Eine Blaunase ist in 99prozent der Faelle ein Staff ;)

Vermittelt worden ist er als Pit, daher gebe ich das auch so an.

Das eins von beiden zu großen Teilen drin steckt ist eindeutig :love:
Die genaue Herkunft und Verpaarung ist nunmal nicht bekannt ;)

Viele Grüsse
Steffi
 
Egal, er hat nen Bollerkopp! Ich liebe Bollerköppe :D Ein tolles Tier. Die Farbe mag ich =) Aber nur bei so kräftigen Hunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nudge läßt sich auch mal wieder blicken - im Schnee“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
1
Aufrufe
822
T
Nudge
Vielleicht hast Du Lust, einen Thread dazu zu öffnen? :) @KalteSchnauze: Hast Du mal ein Foto von Deinem "Modell" :D
Antworten
42
Aufrufe
2K
Nudge
Nudge
Nudge
Ja, super danke passt Wunderbar in meine Sammlung:love:
Antworten
55
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Nudge
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bine1976
snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
234
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten