Butcher oder Nudge hat einen Mitbewohner

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love::love::love:
Toll die beiden!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Hiess er nicht vorher Bruno ?? Finde ich persönlich viiiiel schöner :D
 
Nicht das ich wüßte. Er ist aus Thüringen, 9 Wochen alt und war ohne Namen.
Verwechslung :verwirrt:
 
Schade, dann ist es tatsächlich eine Verwechslung, er sieht ihm so verdammt ähnlich, wäre aber Brandenburg gewesen......Trotzdem ein süsser Knutschie :love:
 
danke steffi... tolle bilder.

und ich hab ihn ja schon auuf dem arm gehabt am samstag... der kleine ist absolut zucker :love::love::love:
 
Wie goldig! :love:
Ich find den Namen lustig :p
 
wollt ich gerade sagen in amerika heißen viele hunde butch oder butcher...

ich find den kleinen knuffig :D
 
Steffi,wie goldig ist DER denn :love: :love: :love: ?!?!

Den ( Freund ) hätte ich wohl auch genommen,bei DEM Hund :lol: !

Wobei der Nudge auch immer wieder eine Augenweide ist *schmacht* :love: !
 
uii wie Süüüüß :love: , und der Name ist auch toll :) Kannte mal einen Yorkie der auch Butcher hieß :D passte auch irgendwie:D
 
Hier ein paar aktuelle Fotos von Butcher. Er wächst :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love::love::love::love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butcher oder Nudge hat einen Mitbewohner“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Ahnee ..t´ürlich darf man :lol::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Wiwwelle
T
Antworten
1
Aufrufe
819
T
Nudge
Egal, er hat nen Bollerkopp! Ich liebe Bollerköppe :D Ein tolles Tier. Die Farbe mag ich =) Aber nur bei so kräftigen Hunden.
Antworten
30
Aufrufe
1K
G
Nudge
Ja, super danke passt Wunderbar in meine Sammlung:love:
Antworten
55
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Nudge
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bine1976
Zurück
Oben Unten