Nudge läßt sich auch mal wieder blicken - im Schnee

Nudge

10 Jahre Mitglied
Endlich auch mal wieder Bilder von Nudge. Passend zur Jahreszeit im Schnee :D

Viele Grüsse
Steffi
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist ja wirklich goldig bzw silberig :lol:

Ganz Hübscher Kerl :love:
 
Schön, dass sie Euch gefallen. Der silbrige Schneehase bedankt sich ;)

Viele Grüsse
Steffi
 
Sehr schöner Hund! Echt ein pracht Bursche...mit viel Power, eine Rennsemmel! Du Könntest noch ein paar Bilder reinstellen, ist echt schön anzusehen...
 
Nudgeeee :love::love::love:

Ich habe ihn ja auf dem Soka-Run in FFM kennenlernen dürfen... ein bildhübsches Kerlchen!!
 
einer der schönsten Hunde der ganzen KSG

:rotwerd: Danke ...

Sehr schöner Hund! Echt ein pracht Bursche...mit viel Power, eine Rennsemmel! Du Könntest noch ein paar Bilder reinstellen, ist echt schön anzusehen...

Werde morgen mal gucken, was ich machen kann ;)

Ich habe ihn ja auf dem Soka-Run in FFM kennenlernen dürfen... ein bildhübsches Kerlchen!!

:hallo: Eure beiden hätte ich auch am liebsten geklaut :love:
Ich hoffe, wir sehen uns auf dem nächsten Run :)

Viele Grüsse
Steffi
 
nudgiiiiiieeee :love:
ich bin ja nicht so für die "blauen", aber nudge is' ein schicker ^^
 
Ist ja lustig, ich hab vorhin den Fotothread durchgeschaut und da mal wieder das Bild von euch beiden gesehen, da dachte ich, dass man von dem hübschen Nudge ja auch lange nichts mehr gesehen hat. :D ...das haste wohl "gehört" ne?!

Ein wunderschöner Hund.. einer meiner Lieblige hier. :love: Kannst ruhig mal öfter Fotos zeigen. :D

Und sein Logo find ich auch klasse. :D ..und passend. :love:
 
hey steffi,

endlich wieder bilder von meinem lieblings-pit.

hoffe es geht euch gut und wir sehen uns mal irgendwann wieder :hallo:
 
Ist ja lustig, ich hab vorhin den Fotothread durchgeschaut und da mal wieder das Bild von euch beiden gesehen, da dachte ich, dass man von dem hübschen Nudge ja auch lange nichts mehr gesehen hat. ...das haste wohl "gehört" ne?!

Ja, meine Glaskugel hat es mir verraten ;)

@ Eve Pablo:

Hey Eve :hallo:*freu*
Habe vor einigen Tagen noch die Fotos con Dir und Nudge angeguckt.
Klar werden wir uns wieder sehen!

Viele Grüsse
Steffi
 
Juhu Steffi,endlich mal wieder Bilder von einem Bilderbuch-Nudge:love::love:,hoffe euch geht's gut,aber eigentlich ist das ja zu sehen.
Bis bald mal,vielleicht wieder im Frühjahr?
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Hi Bea :)!

Das 3.te März Wochenende will ich nach Ratingen. Habe schon überlegt, ob wir den Sonntag ne Runde drehen. Liegt ja auf dem Rückweg. Würde mich riesig freuen Euch zu sehen :love:

Lieben Gruss und knuddel den Timmy :love:
Steffi
 
:love::love: was für eine süße blaue rennsemmel!
ich hoffe euch gehts gut! :hallo:
(man liest ja nimmer so viel von euch)
 
@ Budges66482:

Danke ... :D

@ sheepy29:

Ja, uns geht es gut. Werde bemüht sein, mal wieder öfter zu posten :).

Lieben Gruss
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nudge läßt sich auch mal wieder blicken - im Schnee“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Antworten
1
Aufrufe
819
T
Nudge
Vielleicht hast Du Lust, einen Thread dazu zu öffnen? :) @KalteSchnauze: Hast Du mal ein Foto von Deinem "Modell" :D
Antworten
42
Aufrufe
2K
Nudge
Nudge
Nudge
Ja, super danke passt Wunderbar in meine Sammlung:love:
Antworten
55
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Nudge
Antworten
27
Aufrufe
2K
Bine1976
snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
233
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten