Nova Scotia Duck Tolling Retriver Gesucht

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Eine Bekanntin hat mir geschrieben ob ich wüsste ob es Nova Scotia Duck Tolling Retriver in der Vermittlung gibt. Sie hat selbst schon einen und würde sich gerne noch einen zweiten dazu holen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte das was über Zora in dem Vermittlungstext steht, ernst nehmen!
Es ist wirklich so wie die Pflegemama geschrieben hat.
Zora hat noch einen langen Weg vor sich, bis sie endlich das Trauma ihrer Vergangenheit überwunden hat!
 
Habe ich erst mal weiter geleitet
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nova Scotia Duck Tolling Retriver Gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Borderfanatic
Antworten
1
Aufrufe
891
Borderfanatic
Borderfanatic
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Heraline
Endlich gefunden. ;-) Ich finde, dass sie noch super aussieht.
Antworten
8
Aufrufe
638
silvester
S
Grazi
Der kleine Charmeur hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
801
Grazi
Heraline
Bei den Bildern bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach der Bretagne. So schön dort!
Antworten
31
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten