Nova in der Bretagne

Heraline

20 Jahre Mitglied
Bin noch absoluter tablet-Neuling aber Nova wollte zeigen wie sehr es ihr in der Bretagne gefällt! Mal schauen ob es mit den Bildern klappt, aber die guten Bilder gibt's eh erst wenn ich wieder zuhause bin, dann von einer "richtigen" Kamera! ;)

Es hat mich Überwindung gekostet nicht in die Toskana zu Richard und Lucy zu fahren aber die Landschaft ist einfach traumhaft und endlich wieder "richtiges" Meer! Als Atlantikliebhaberin ist das Mittelmeer einfach ein Teich! Hinzu kommt, dass ich dann wegen den Beiden an einem Ort bin - nicht unbedingt die optimale Ausnutzung eines Wohnmobils.

Gestartet bin ich in St. Jacut de la mehr und lass mich gemütlich die Küste entlang treiben Richtung Süden.

Derzeit stehe ich hier:

Ungewöhnlich für mich als leidenschaftliche Freisteherin aber es war eine Empfehlung und ich bereue keine Sekunde! Die Strasse endet hier und ausser dem rauschen des Meeres, kreischen der Möwen und ab und zu ein forderndes Kläffen von Nova ist hier absolute Ruhe! Campingplatz ist auch weitestgehend leer.

Mal schauen, vielleicht melden wir uns mal wieder aber Frankreich hat ein sehr gutes wifi.Netz!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wow, das ist schön dort. Wünsche erholsamen Urlaub.Komm gesund wieder.
 
Traumhaft schön. :)

Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und freu mich auf mehr Fotos. :hallo:
 
Schönen urlaub connie und viel Freude euch beide...

Sach mal ist das womo neu? Oder täuscht mich meine Erinnerung?
 
Hach, die Bretagne. Muss ich irgendwann auch mal wieder hin. So schön dort!
 
Schönen urlaub connie und viel Freude euch beide...

Sach mal ist das womo neu? Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Ist immer noch das Gleiche nur eben nicht mit Perwoll dafür aber mit Politur gewaschen!:D

Schätzchen ist 17 Jahre jung aber selbst der TÜV war superbegeistert! Kein Rost und auch sonst Topzustand. Habe gerade rein vorsichtshalber bezahlt, will zwar nur eine kleine Tour machen aber wer weiss wo es uns hin verschlägt. Sind ja elastisch!

Connie
 
Schöööön und Nova hat sich extra die Augenbrauen für's Foto nachgezogen? :D
 
Sind weiter gezogen und jaaaaaaaa Nova hat Spass!

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Uii das schaut nett aus..Campingplatz direkt am Wasser, das ist klasse und wenn es dann noch nicht so voll ist um so besser ;)
Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub :hallo:
 
Guten Morgen!

Bitte nicht fragen wo es in Bretagne am schönsten ist! Ich könnte es nicht beantworten!

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mal wieder ein kostenloser wifi-Punkt und somit ein Lebenszeichen von Nova und mir!

3 Tage sind wir auf den Dünen am Meer gestanden - wir hätten es dort auch noch 3 Jahre ausgehalten!!:D

Mittlerweile sind wir schon unterhalb von Brest und genießen Traumwetter!

Connie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Südbretagne ist erreicht und wir haben immer noch viel Spass! Speziell heute zu Nova's 9. Geburtstag!

Connie und Nova
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nova in der Bretagne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Heraline
Endlich gefunden. ;-) Ich finde, dass sie noch super aussieht.
Antworten
8
Aufrufe
633
silvester
S
Grazi
Der kleine Charmeur hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
793
Grazi
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Max&Nova
schöne Bande:love:
Antworten
14
Aufrufe
846
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten