Nova

Heraline

20 Jahre Mitglied
Meine Nova wird im September 13 Jahre alt. Sie ist so ein entzückendes "altes Mädchen" geworden. Sie macht gerade wieder einen weiteren Schritt Richtung "Seniorin" (wer selbst schonmal einen alten Hund hatte, weiß was ich meine) und so dachte ich heute: hey, warum eigentlich immer nur Urlaubsbilder?

Sie sieht nicht mehr so gut, sie hört schlechter, es fehlen schon einige Zähne, "im Stechschritt Strecke machen" wie früher ist auch schon lange nicht mehr - wir gehen alles ruhiger und altersgerechter an und ich versuche jeden Tag für sie so zu gestalten, dass sie Spass am Leben hat auch wenn einiges mittlerweile schwerer fällt.

Bei bestem Wetter hieß es heute: Badetag! Ok, nun liegt ein weißer Hund vom Löwenzahn gelb gefärbt hier und schnarcht aber Hauptsache: Spaß! Oder wie ich immer zu sagen pflege: nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund!

Zum ersehnten, kühlen Nass, muss erstmal das Tal erreicht werden!

01.JPG

So sieht Vorfreude aus!

02.JPG
Unsere Lieblingsbadewanne!

03.JPG

Wir sind entspannt ein bisschen dem Bachlauf gefolgt.

06.JPG


05.JPG

04.JPG

07.jpg

08.JPG

09.JPG

Schwimmen ist ein "no go" für Nova aber ins Wasser reinlegen ein Highlight!

10.JPG

Abgekühlt ging es dann wieder an den Aufstieg.

11.JPG

12.JPG
Connie und Nova
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön wohnt ihr, und Nova macht sich in der Löwenzahnwiese und im Bach ebenso gut wie am Strand. :)
Und da ich grade Alex fast täglich beim Abbauen in einem ganz anderen Stadium zusehen muss, finde ich, dass Nova noch sehr viel, um nicht zu sagen alles kann, auch wenn ich dir natürlich glaube, dass es nicht mehr so geht wie früher.
 
Immer noch hübsch sieht sie aus, die kleine Seniorin :love:
 
Nova kann man die Lebensfreude richtig ansehen! :love:
 
Endlich gefunden. ;)

Ich finde, dass sie noch super aussieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nova“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Grazi
Der kleine Charmeur hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
796
Grazi
Heraline
Bei den Bildern bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach der Bretagne. So schön dort!
Antworten
31
Aufrufe
2K
snowflake
S
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Max&Nova
schöne Bande:love:
Antworten
14
Aufrufe
848
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten