NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aufstehen und Rechner hochfahren ,Kaffee kochen,mit den Jungs raus zum Entleeren(hoffe sie hams nicht im Wohnzimmer gemacht),alles wartet:lol::hallo:
 
Wahrscheinlich wird erst mal so richtig die Ankunft der beiden genossen. :love: Und außerdem ist Sauwetter, da sind die meisten Oldies eh nicht so begeistert vom frühen Aufstehen.
 
Ihr meint, die lagen alle noch und schlafen? :hö:

Wenn wir in ein paar Stunden nix gehört haben, fahr ich wohl besser mal hin, ob die Beiden die gesamte Familie mit Haut und Haaren verschlungen haben? Immerhin sind sie reinrassige Kampfhunde.
Obwohl :gruebel: In Frankreich gelten sie mit den Papieren ja als nicht so gefährlich und dürfen gehalten werden, im Gegensatz zu Mixen.

Also je nachdem ob die Hunde nun nach rheinlandpfälzischem Gesetz, wo sie ja unwiderlegbar gefährlich sind, agieren oder nicht, haben es Andrea und ihre Mitbewohner überlebt :lol:
 
Oh die Beiden haben ein zu Hause gefunden...das ist ja wunderbar!!!
Ich freu mich so für die Oldies!!!
 
Jesses Leute, ihr wollt doch wohl keine Rentner zu einer unchristilchen Zeit wie kurz nach 7 morgens aufwecken?:lol:

Die beiden haben sich sehr gut benommen, beide brav im Wohnzimmer gepennt und nix kaputt gemacht.

Einen Haufen hab ich gefunden, ich hab Tubbs in Verdacht...
Und irgendwer hat sich am Sessel verewigt, auch da tipp ich auf Tubbs.

Sunny schlummerte nämlich noch seelig, als ich heute morgen so um kurz nach zehn runterkam.

Der hat nicht mitbekommen, daß ich da bin und kam dann in den Garten nachgewackelt:lol:

Sunny fühlt sich hier anscheinend schon wohl, der ist sowas von relaxt:love:
Tubbs ist ein kleiner Hektiker, den muss man ab und zu mal ausbremsen.

Aber auch er hat sich schon entspannt und bleibt auf Ansage auch mal im Wohnzimmer wenn man rausgeht.

Sunny futtert wie ein Scheunendrescher, Tubbs scheints net zu schmecken, den hab ich teilweise aus der Hand füttern müssen. Seine Portion hat er trotzdem nur zur Hälfte gefressen.

Nunja, bei ihm mach ich mir da noch keine Sorgen, der kann auch mal nen Tag weniger fressen.

Der Garten gefällt ihnen anscheinend super, da rennen die rum wie die gestörten und freuen sich richtig über so viel Platz.

Ich kanns ihnen nachempfinden. Erst jahrelang im Zwinger geparkt und dann im Th wo man ja auch net den ganzen Tag soviel Platz hat.

Heute ist ihnen wohl zu kalt und nass, Sunny hat Tubbs und mich vorhin aufgefordert gefälligst wieder ins Haus zu kommen:lol:

Ich brauch eindeutig ne größere Couch, die haben sie schon besetzt und ich muss mich dazu quetschen.

War gestern spät Abends ein Bild für die Götter: einer links, der andere rechts und ich mittendrin.

Tubbs hob dann ab und zu den Kopf um zu gucken, ob ich auch noch da bin.
Sunny hat gepennt wie ein Stein und den hat garnix mehr gejuckt:love:

Alles in allem ist es richtig toll mit den beiden und ich weiss was ich die ganze Zeit vermisst hab.
 
Schöne Neuigkeiten! :love::love::love: Ich drück die Daumen, daß Tubbs die Nummer mit den Häufchen und dem Sessel bald aufgibt. :stop:
 
supiiiii:fuerdich::knuddel:endlich auferstanden,hier wurde schon gemutmaßt die Zwei hätten euch verspeißt:lol:

Toll wie das bei euch klappt:love:
 
Das wird schon werden, gestern Abend und heute hat er schon brav angezeigt, daß er raus will.
War ja auch net so schlimm, unsere Omma hat zum Schluss ja fast nur noch reingemacht.
Das wird kommentarlos entsorgt und fertig;)
 
supiiiii:fuerdich::knuddel:endlich auferstanden,hier wurde schon gemutmaßt die Zwei hätten euch verspeißt:lol:

Toll wie das bei euch klappt:love:

Ochnö, verspeist wurden wir nicht, wobei Tubbs da schon fleissig dran arbeitet, der sabbelt einen laufend ab.
Ich glaub, der testet ob wir schmecken:D

Wir haben heute bewusst ausgetestet, ob die beiden einen am Wochenende länger pennen lassen. Und da nix von unten kam, haben wir einfach ausgeschlafen.

Bin gespannt, was sie dazu sagen, wenn sie unter der Woche um 6 Uhr aufstehen müssen:lol:
 
Es ist so schön, wie es sich liest:love:
Die beiden sind einfach nur klasse!

Heute waren wir unseren Samstagseinkauf machen, als wir nach 2 Stunden wiederkamen lagen die beiden auf der Couch und haben gepennt.

Die Freude, als sie gemerkt haben, daß wir wieder da sind war groß.
Das hat mir doch ein bisschen Pipi in die Augen getrieben.

Auch jetzt liegt die Schweinebande neben mir und ratzt.
Einziger Nachteil an den beiden Bären ist, daß ich mich jetzt nicht mehr auf die Couch legen kann, Sunny macht sich auf meinem Platz breit.

Vorhin hatte ich mich um Sunny "rumgekringelt" und er legte seine dicke Nase auf meine Brust um weiterzupennen. Das hat Tubbs mitbekommen und sich wohl gedacht "nee Alter, die gehört dir net allein". Jedenfalls ist er dann über Sunny getrampelt um sich dann auf mich legen zu wollen.

Ich hab dann mal dankend verzichtet und nun liegt der Frechdachs auf meinem Platz und Sunny klebt nebendran:unsicher:

Überhaupt ist Tubbs ein richtig frecher Bursche.
Heute Nachmittag lag er bei mir auf der Couch und pennt, als unser Dickerchen rein kam und sich auf seinen Sessel setzen wollte, sauste er hinter mir vorbei und war mit einem Satz auf den Sessel gesprungen. Direkt hinter Ronald und grinste frech, schmiss sich auf den Rücken und grunzte vergnügt. Wir mussten so lachen:lol:

Fressen scheint immer noch net so zu schmecken, vorhin hat er mal den Rest von heute Mittag gefuttert, aber erst nach einigen Erinnerungen meinerseits.:rolleyes:

Meinen Geburtstagskaffee morgen hab ich zu meiner Mutter verlegt, das wird mir sonst zu viel Stress für die beiden.

So können sie in Ruhe pennen und Tubbs muss net laufend aufspringen weil jemand kommt oder geht.

Neugierig sind die beiden auch total, egal was man macht, die dicken Nasen werden mit rein gesteckt.

Sunny steht weiterhin auf Kaffee mit Milch und Zucker, der hatte heute schon wieder die Nase in Ronalds Tasse :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Sunny & Tubbs, verträgliche AmStaffsenioren, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
993
Grazi
B
ich freu mich so für den jungen!! :love:
Antworten
12
Aufrufe
2K
canim84
canim84
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Zurück
Oben Unten